Hallo Forum,
ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Royal Evo 9 mit Synthesizer HF Modul und Synthesizer Empfänger RX-9 bestellen (ohne sonstiges weiteres Zubehör).
Kennt Ihr einen günstigen Anbieter?
Dieses Set habe ich momentan im Netz für 475 Euro gesehen. Mein "Händler um die Ecke" will 599 Euro haben.
Geht es noch günstiger? Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.
uhhps...nicht dran gedacht...sorry...dachte weil die anderen angebote dort so günstig sind....650 für ne fc 28 und 499 für ne mc 22......billiger hab ich noch nix gesehen....ich such nämlich ne mc 22 (also sender). hast du vielleicht dafür nen tip??
Ich habe meine vor zwei Wochen bei Hobbydirekt.de bestellt:
Multiplex Evo 9 Synthesizer 398,- EUR
Multiplex Evo 9 Vario Synth Set 459.95 EUR
Ab 500 EUR gibt es dazu noch zwei Prozent Rabatt, ab 1000 EUR vier Prozent (ich habe einem Kollegen noch eine EVO mitbestellt und mir ein Scannermodul :rolleyes: ).
Wer da bestellt kann den Jungs mal schöne Grüße von mir bestellen.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar