vorne steht rot drauf: PCM 1024Z
meine alte Futaba FC16 gibt langsam ihren Geist auf: (auf Roll "wackelt der Knüppel" (bei Reflex-Sim Schwankungen zwischen -15% und +15% !!

und auf Heck gibts Zuckungen (bei Reflex zwischen -4% und + 17% !!!

ich hab das auf den Kreisel geschoben und auch das ständig nötige aussteuern von Roll beim Looping auf den HEli geschoben..
jetzt - seit ich Reflex fliege - ist mir klar, dass die Potis bei der FC16 im A... sind, und Kreisel und Heli/Flieger nix dafür können..
------------------------
ich hab hier nun diese PC 1024 9Z liegen.. (günstig gebraucht erworben, super Zustand)
Menüführung Englisch (naja, 3-Buchstaben-Kürzel halt), Handbuch eins in Englisch, eins auf Deutsch
die Frage ist:
soll ich sie bei ebay verkaufen (so 400 Euro sind vielleicht drin ?)
und mir für das Geld eine Futaba FF9 kaufen ??
oder ist die PCM1024 9Z (nicht die neuere 1024 9Z WC II sondern wirklich die "alte" PCM1024 9Z)
besser ??
verwenden würde ich sie für Hubschrauber, SAL-HLGs, Motormodelle, F3F, Funflyer, Slowflyer, etc. etc. etc.
achja: gibts ne Mßglichkeit die Rasterung des Pitch-Knüppels zu entfernen.. die ist gar arg stark und mit nur wenigen Unterteilungen.. bezweifle, dass ich da vernünftig schweben kann damit
am liebsten wäre mir, wenn sich jemand finden lassen würde, der mir sagt:
"ich hatte die PCM1024 9Z, mir gefiel aber das und das und das nicht, weshalb ich jetzt die XY hab"
Kommentar