Bedienungsanleitung T12FG 2G4
Einklappen
X
-
Gonzokiller
Re: Bedienungsanleitung T12FG 2G4
auch für registrierte User gibt es keine Anleitung. Habe gerade nachgesehen. SW - Ja, Updateanleitung usw - Ja, Bedienungsanleitung - Nein.
-
Gonzokiller
Zitat von Fabian_FIch möchte meine T14 nicht mehr missen, nur genial das Teil.
Allein die Bedienung der T14 schlägt einiges.... Man kann auf alles draufdrücken, (fast) alles ist selbsterklärend usw. Sowas ist viel wert finde ich...
Hab meine Modelle programmiert ohne einen Blick in die Anleitung zu werfen. Nur beim TS Mischer hat es mich mal interessiert so mit der Gestängewegkompensierung usw.Irgendwo muss ja der Preisunterschied sein :]
Also für Details musste ich in die Anleitung gucken (TS-Mischer, Trimmung umschalten global / separat). Hätte man mit "spielen" auch finden könne, ging aber mit der Anleitung schneller.
Kommentar
-
Irgendwo (glaub das war im T14Forum) hat mal einer die genauen Unterschiede zusammengetragen und in ein PDF gewandelt...
Sind doch einige Sachen, die die T12 nicht so gut oder garnicht kann, im Vergleich zur T14.
Sonst währ der Preisunterschied auch ned so krass und nen Touchscreen usw. kostet keine 1000€.
Kommentar
-
Hier ist der Thread:
Kommentar
-
Zitat von Fabian_F
bin da garnicht registriert
kann mir das jemand per email schicken ?
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Zitat von Fabian_F
Sind doch einige Sachen, die die T12 nicht so gut oder garnicht kann, im Vergleich zur T14.
Achja, ein Vorteil hat die T12 noch.. sie hat nicht so ein fettiges Display vom Finger draufdrücken wie die 14er, warum benutzen die alle den Stift nicht?
Frank
Kommentar
-
Zitat von Illmatic
Sind aber alles nicht so wichtige Sachen (auch nicht viele), jedenfalls keine die den Aufpreis rechtfertigen.
Achja, ein Vorteil hat die T12 noch.. sie hat nicht so ein fettiges Display vom Finger draufdrücken wie die 14er, warum benutzen die alle den Stift nicht?
Frank
aufpreis ist immer so eine sache.
momanten hab ich ja FF7.
davor ne FF6.
davor MC22.
davor MC12.
davor 4kanal 40mhz.
selbst der rex600 ist mit der FF6 geflogen
darum steht es fast nicht zur frage ob der aufpreis gerechtfertigt ist.
ich fliege elektro mit konstant drehzahl.
ein schalter oder drehpoti für den motor reicht.
da ich keine flugphasen habe, brauch ich diese auch nicht.
demnächst flieg ich rigid stabi, also brauch ich auch keine mischer mehr.
aber trotzdem will ich ne T12 oder T14 haben
wegen klicki bunti
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Das einzige was mich richtig stören würde ist, das die T12 es scheinbar nicht ohne größere Fuddelei "kapiert" wenn man die Schalter nach den eigenen Bedürfnissen von rechts nach links oder umgekehrt umbaut.
Ich hab bei meiner T14 erstmal den kurzen 3 Pos. Schalter von rechts aus dem vorderen Schalterblock nach links rüber gebaut und den langen 2 Pos. Schalter auch nach links... Dann noch schnell dem Schaltermenü nen Besuch abgestattet und gut iss...
So hatte ich das mit der FF9S damals auch und umgewöhnen wollt ich mich dann auch nicht....
Mit dem Rest den die T12 nicht kann, gegenüber der T14, können sicher die meißten Piloten leben, aber trotzdem, mit der T14 kann ich jetzt z.B. auf dem heimischen Flugplatz immer schön zur Musik fliegen und das ohne extra MP3 Player in der Hosentasche....
Ganz zu schweigen von dem immer größer werdenden Spaß beim programmieren der T14. Das ist wirklich genial.
Zitat von MeisterEITwegen klicki bunti
Kommentar
-
Die englische Anleitung kannste auch direkt runterladen http://manuals.hobbico.com/fut/12fg-manual.pdf
Frank
Kommentar
-
So hab Erlaubnis des Erstellers im T14Forum bekommen...
Im Anhang der Vergleich T-12FG vs. T-14MZ.Angehängte Dateien
Kommentar
-
zaehni83
AW: Bedienungsanleitung T12FG 2G4
Hallo zusammen- ich bin auch auf der Suche nach der aktuellen 2.4Ghz Anleitung der T12FG in deutsch..........
Weiss jemand wo man die herbekommt? Oder kann sie mir jemand per PN schicken?
Gruss
Kommentar
-
Shuttle ZXX
AW: Bedienungsanleitung T12FG 2G4
Einmal Google anwerfen und der erste Treffer http://www.der-schweighofer.at/public/files/22751.pdf
Kommentar
Kommentar