Hallo in die Runde,
ich habe noch eine "neue" Fernsteuererung von Conrad namens Comet 720 7/14 FM-SS Profi.
Jedoch habe ich keine Bedienungsanleitung.
Es wäre nett, wenn hier jemand eine solche besitzt und mir per Scan und Mail, selbstverständlich gegen einen kl. Unkostenbeitrag, eine zukommen lassen könnte.
Gruß in die Runde
Andreas
Hallo Andreas,
hätte gar nicht gedacht, dass noch jemand sowas hat! Bin bis Ende letzten Jahres mit so 'nem Teil geflogen! Zwar etwas modifiziert, aber es hat funktioniert!
Die Anleitung kann ich dir bis heute abend schicken wenn nichts dazwischen kommt!
Gruss Hagen
Moin,
also in meinem Moskito ging die nach etwas Anpassung richtig gut! Bis Ende letzten Jahres.... Hab's aber noch ohne Schaden abfangen können. Deshalb soll's jetzt ne DX7 werden. Wo nur der Postbote bleibt.....
Ich habe mir die Graupner X-347 zugelegt. Hat zwar auch schon ein paar Jahre auf´m Buckel ist aber (finde ich) ein Super Sender mit 5 Punkt Gas- u. Pitchkurve u 3 versch. Flugmodi.
Aber nun habe ich mit der FM-SS ja noch einen Ersatzsender.
Müsste eigentlich gleich ein zweiter Heli her, oder?
Gute Flüge mit der DX7
Hoffentlich fängt nicht auch noch die Post das Streiken an.
Gruß in die Runde
Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar