Großes Spektrum Update für NX, IX sowie verschiedene Empfänger!
Einklappen
X
-
Großes Spektrum Update für NX, IX sowie verschiedene Empfänger!
T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14Stichworte: -
-
-
Hallo,
gibt es zu diesem großen Update von Spektrum bereits Erfahrungswerte? Wollte das Update nicht sofort bei mir starten (Spektrum NX6). Danke Euch für eure Erfahrungen.
Viele Grüße
Marco
Kommentar
-
Also ich habe mir das installiert. Bis jetzt konnte ich nix negatives feststellen. Habe mir direkt mal 2 Kanäle zusätzlich konfiguriert und funktioniert alles wie es soll.
Ebenso habe ich die Software für die Custom Sounds und Bilder getestet. Auch das Funktioniert gut.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe das Update auf der NX 6 über WLAN runtergeladen und installiert. Funktioniert alles wie es soll!
Gruß Roy
Kommentar
-
Aber jetzt fragen sich Nutzer, warum sie für eine iX20 2000€ zahlen mussten, wenn nun alle "Billigheimer" bis zu 20 Kanäle bekommen...Zitat von luha Beitrag anzeigenOh, haben sie endlich begriffen, dass man Kanäle nicht künstlich verknappen muss, wenn das Protokoll die Anzahl hergibt
Grüße von Andreas
Kommentar
-
Das dachte ich mir auch schon... Schnell ne NX8 kaufen bevor noch jemand auf seltsame Ideen kommt?Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
Aber jetzt fragen sich Nutzer, warum sie für eine iX20 2000€ zahlen mussten, wenn nun alle "Billigheimer" bis zu 20 Kanäle bekommen...
Kommentar
-
-
Also für meine DX9 gab es im März 2024 noch Update auf v2.10. Aber bei größeren Änderungen wie den Kanälen würde ich auch davon ausgehen, dass sie eher die neueren versorgen, um nicht größer doppelt entwickeln und testen zu müssen. Aber lassen wir uns überraschen... 🤗Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenFür die DX Reihe gibts wohl keine Updates mehr... oder hab ich das übersehen?
Kommentar
-
Hallo Kollegen,
kann man irgendwie herausbekommen ob die neue NX8+ verbesserte Hardware gegenüber der alten NX8 hat?
Ich überlege ob ich die alte NX8 kaufe und auf 20 Kanäle update.
Dadurch kann man ca nochmal 60€ sparen.
Wenn die Funken sich nur durch die Modellbezeichnung und das + unterscheiden, wäre das eine Option.
Kommentar
-
Gerade die DX6 würde oftmals von einer Kanalerweiterung profitieren. Könnte man sich damit doch das lächerliche Mixing für Rettung u.ä. sparen, wenn freie Schaltkanäle verfügbar werden.Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenFür die DX Reihe gibts wohl keine Updates mehrGrüße von Andreas
Kommentar
-
HiZitat von DonBlech Beitrag anzeigenHallo Kollegen,
kann man irgendwie herausbekommen ob die neue NX8+ verbesserte Hardware gegenüber der alten NX8 hat?
Ich überlege ob ich die alte NX8 kaufe und auf 20 Kanäle update.
Dadurch kann man ca nochmal 60€ sparen.
Wenn die Funken sich nur durch die Modellbezeichnung und das + unterscheiden, wäre das eine Option.
Es gibt keinen Unterschied bezüglich der Hardware zwischen der NX8 und NX8+.
Die unterscheiden sich nur durch das + und das die NX8+ bereits das neuste Firmware update hat.
GrussT-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar

Kommentar