NX10 Update

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rettung
    Junior Member
    • 08.01.2025
    • 1
    • Reiner

    #1

    NX10 Update

    Hallo Leute,
    vielleicht liegt es ja an meinem Alter. Ich wollte zuletzt meine Spektrum NX10 über Wlan updaten, hat nicht geklappt. Habe es dann über die Speicherkarten Möglichkeit ausgeführt. Jetzt kann es sein das ich ein Update übersprungen habe, bin jedenfalls bei der Version 4.00A. Dachte ich hätte nun 20 Kanäle zur Verfügung, sehe aber nur wie gehabt unter Kanalzuordnung 10 Kanäle....wie gehabt.
    Habe in Verdacht, das der Reihe nach die Updats durchgeführt werden müssen, kann mir das jemand bestätigen ?
    Das aktuellste habe ich noch nicht geladen, warte immer etwas zur Sicherheit ab.
    Danke und Gruß
    Reiner
  • Sunset99
    Junior Member
    • 15.10.2016
    • 12
    • Michael

    #2
    Hallo
    Bei der NX8 gab es die Info die Updates der Reihe nach zu machen.
    Gruß Michael

    Kommentar

    • thexo
      Member
      • 16.06.2018
      • 222
      • Theodor
      • Raum Mühlacker

      #3
      Ich habe auch mindestens 1 Update übersprungen, da der Vorbesitzer den Sender nicht deregistriert hatte. Ohne Registrierung kein Update. Hatte dann an die Kleinanzeigen-Adresse des Vorbesitzters und an Horizon-Hobby gemailt, sie sollen doch bitte den Sender freigeben. Vor 6 Wochen habe ich es noch einmal probiert und konnte den Sender auf mich registrieren und die neueste Firmware aufspielen. Welche Version vorher drauf war, weiß ich nicht aber die Version war mindestens 2 Jahre alt.
      Bei der Kanalanzahl sehe ich bei allen vor dem Update gebundenen Modelle im Monitor 10 Kanäle. Dagegen bei meinem neuesten Empfänger AR 8360 T sind es 20. Es gibt aber auch Modelle, die ich nach dem Update gebunden hatte z.B. mit dem AR 630, da habe ich "nur" 12 Kanäle. Versuche mal einen neuwertigen Telemetrie-Empfänger zu binden.
      Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT

      Kommentar

      • chris_0815
        Member
        • 26.12.2020
        • 22
        • Chris
        • Graz / Austria

        #4
        Mit DSMX 11 ms gehen nur 10 Kanäle. Schon auf 22 ms umstellen probiert?
        Lg, chris

        Logo 500 SE, Goblin 500, T-Rex 500 + 450, Blade 360 CFX + 450X; BeastX; DX9

        Kommentar

        Lädt...
        X