Kann mir jemand mitteilen, wie die Steuerung eines Tandem Helikopters z.B. Chinook am einfachsten zu realisieren bzw. am Sender zu programmieren ist ? Schreibt bitte eure Erfahrungen.
Hilfe bei Tandem-Heli Steuerung
Einklappen
X
-
Hilfe bei Tandem-Heli Steuerung
Brauche dringend Hilfe !
Kann mir jemand mitteilen, wie die Steuerung eines Tandem Helikopters z.B. Chinook am einfachsten zu realisieren bzw. am Sender zu programmieren ist ? Schreibt bitte eure Erfahrungen.Stichworte: -
-
AW: Hilfe bei Tandem-Heli Steuerung
Hallo,
ohne Bordrechner geht da gar nichts!!!!
Siehe doch mal hier: http://www.rcmovie.de/video/b647a886...fliegt-endlichScale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
-
die hintere(bzw. beide) wird von einen Rechner(Mischer) gesteuert.
Also ein Tandem ist ein fliegender PC. Ohne Rechner fliegt er nicht so leicht......
Die Grundeinstellung MUß Absolut stimmen. Also an BEIDEN Taumelscheiben den gleichen Pitch Wert..egal ob positiv oder negativ....ansonsten kann er nicht fliegen. Ist alles nur Einstellungsarbeit. Hier 1/2 Umdrehung rein schrauben, da 1/2 Umdrehung raus schrauben.....usw..und das immer wiederScale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Kommentar
-
Hallo helicopter !
du schreibst......die hintere(bzw. beide) wird von einen Rechner(Mischer) gesteuert
kannst du mir schreiben, was das für ein Mischer ist ?
kann man diese Mischerei auch im Sender machen ?
Gruß logo3030
Kommentar
Kommentar