Hallo
Könnt ihr mir sagen wo der unterschied zwischen den neuen und den alten R617FS Empfängern ist?
Die neuen haben ja einen Goldenen Punkt, und die alten gar keinen!
Habe irgendwie in erinnerung mal gelesen zu haben das es bei den neuen und alten unterschiedliche neutral impulse gibt, kann das sein?
Ich habe gelesen, dass ein winziger Unterschied darin bestehen soll, dass der eine Empfänger die Kanäle in etwas unterschiedlicher Reihenfolge abarbeitet.
Der wesentliche Unterschied zwischen 607 und 617 liegt in der Reihenfolge der Ausgabe der Servodaten: Der 607 gibt sie schlicht in der numersichen Folge aus, der 617 gibt die TS-Servodaten im 1.Block aus und ist somit für Helis besser geeignet.
Beim 617 ist die Spannungslage verbessert worden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
ein wichtiger Punkt ist wohl auch dass, so habe ich zumiondest gehört, der alte 617-er und eben die anderen Alten auch, durch die höhere Eigen-Stromaufnahme wesentlich wärmer wurden (daher auch die geringere Temperaturempfindlichkeit der Neuen).
Außerdem ist der Signalpegel der Neuen angehoben, sodass auch mit den üblichen RC-Schaltern, die ja meist (so wie meiner auch) mit einem 4001-er funktionieren, gearbeitet werden kann...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar