AW: Anbindung des Empfängers Futaba R617FS funktioniert nicht!!!
Hmm... was ich komisch finde ist, als ich meinen ersten Empfänger gebunden habe ( auch ein R617FS) musste ich da nichts umstellen und hat alles ohne Probleme funktioniert.
Also Sender an, am Empfänger den Bindeknopf betätigen und das war es auch schon wieder.
PS. Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps zu meinem anderen Problem siehe hier:
Ach sehe ich jetzt erst ist ja ne FF7. Sorry, war wohl bissel spät gestern.
Hast Du mal versucht den Knpf am Empfänger so wirklich 10s gedrückt zu halten bevor Du ihn wieder losläßt ? Manchmal reichen die 2s nicht die angegeben sind
Es kann aber auch daran liegen, daß der Abstand zwischen Sender und Empfänger beim Binden zu gering ist. Das Problem hatte u.a. ich auch schon. Ich hatte aber auch schon einen schachtelneuen R617, der sich einfach nicht binden ließ, die LED blinkte nur in grün. Den mußte ich an den robbe Service einschicken, da bekam ich anstandslos innerhalb weniger Tage Ersatz.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Werde es mal mit den 10sec. versuchen. Was ich noch fragen wollte ist, müssen die beiden BEC-Kabel ( Jive Regler 100LV) beim anbinden auch angesteckt werden.
Also Master auf Gas ( bei mir Kanal 3) und Slave ( frei wählbar). Oder ist das beim binden egal ob die dran sind oder nicht.
Bin mir nicht mehr sicher wie ich das damals bei meinem T-Rex 600 CF gemacht habe.
Sorry schon mal in Voraus für die dummen Fragen aber ich als Anfänger blick da im Moment noch nicht wirklich durch. Wird aber mit der Zeit und Erfahrung sicher werden.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
So das Problem mit dem anbinden ist gelöst. Und zwar muss man da wirklich ein paar Sekunden länger auf den Knopf drücken uns siehe da es funktioniert.
Danke nochmals an alle für die Tipps und die schnelle Hilfe.
mfg
Markus
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar