Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubiflieger
    hubiflieger

futaba fc 18 plus

hallo,
    rendiert es sich eine fc 18 plus auf 2,4 ghz umzurüsten?
    mfg
  • Odysse
    Odysse

AW: futaba fc 18 plus

Hallo,

das hängt nur davon ab ob Du mit dem Sender zufrieden bist oder nicht.
    Eigentlich ist es ein sehr guter Sender, hat alle Funktionen die für das Hobby wichtig sind.

Ist nur noch die frage ob eine Umrüstung möglich ist, es gibt sie mit Wechselmodul und ohne.
    Wenn das Modul eingelötet ist wird es schwierig, da sollte man die Finger dann von lassen.

Ich habe eine am SIM hängen, da ist das Modul wechselbar, allerdings bin ich ein Display fetischist und finde es geil mit viel bling bling. Das war mit ein grund warum ich etwas anderes probiert habe.

Gruß Kai

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Zitat von hubiflieger Beitrag anzeigen
      hallo,
      rendiert es sich eine fc 18 plus auf 2,4 ghz umzurüsten?
      mfg
      Ich denke nicht, da Futaba mit der T8FG (ausnahmsweise) endlich einmal einen modernen Kampfpreis-Sender lanciert hat! Du wirst den Unterschied zur FC18 spüren.

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22534
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Ich wechselte im Laufe der Jahre von FC18V3 zur FC28V3 zur FF9S zur T12FG und jedes Mal war es ein deutlicher Sprung in der Bequemlichkeit der Programmierung.

Heutzutage würde ich direkt eine T8FG oder Aurora 9 kaufen und die FC18 für den Simulator und als Schülersender nehmen.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
        X