Ich bin in den letzten Zügen meine T-Rex 500 ESP fertig zu stellen. Ich muss eigentlich nur noch die Kabel verlegen. Gestern habe ich alle Servos getestet und sie Funktionieren auch alle, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich alle die schön verlegearten Kabel wieder runter reißen muss.
Jetzt bin ich allerdings etwas mit der Portbelegung des Empfängers überfordert. Habe schon bei google und hier im Forum nach der Belegung gesucht aber irgendwie wiedersprechen sich da immer wieder Sachen.
Die Ports auf den Empfänger haben folgende Beschriftung:
Aux1
Gear (Gyro Empfindlichkeit)
Rudd (Gyro Heckservo)
Elev
Aile
Thro
Batt/Bind (Regler)
Ich habe mal hinter die Ports die mir klar sind geschrieben was ich dort einstecke. Aber wo kommt jetzt genau welcher TS-Servo hin? Könnt ihr mir da bitte weiter helfen. Ist mein erster Heli und ich habe bis jetzt leider nichts gefunden was mich da weiter bringt.
Noch eine Frage.Ich habe mir die Videos vom Heliernst und seinen Baubericht seines T-Rex450 angesehen. Damit sich bei Pitch, Nick, Roll usw mehrere Servos drehen, muss ich das noch im Sender einstellen oder hat der Empfänger dafür schon einen Standardmischer? Wenn ja, könnt ihr mir einen Link sagen wo ich die entsprechenden Einstellungen für die Dx6i hebekomme?
Danke schon mal.
Florian
Kommentar