Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrungen mit der Jeti Box Profi und der dafür angebotenen Steckhalterung gemacht. Ich habe beide zuvor benannten Sender darauf umgerüstet. So weit so gut. Funktioniert auch erst einmal alles wie gewünscht. Stutzig hat mich dann der sehr geringe Weg für die Kontaktierung der Box in ihrer Halterung gemacht. Zumal die Box ja nur einfach eingesteckt wird ohne groß spürbares Rastmoment. Ich bin dann der Sache einmal mit einer Fühlerblattlehre auf den Grund gegangen. Das Ergebnis war für mich "schockierend". Der Kontaktstift der Box wird gerade mal 0,9mm in die Buchsenleiste der Halterung eingeschoben! Das kann auf Dauer nicht sicher funktionieren. Zumal dort ja auch das PPM Signal so wie die Stromversorgung der Box eingespeist wird. Die Bilder zeigen den Zustand "tut´s, tuts nicht" und den verwendeten Halter. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen eurer Erfahrungen freuen. Ist hier vielleicht einmal die Konstruktion der Buchsenleiste geändert worden?
mfG
Norbert