Neue Graupner Sender 2013 (MZ, MX32)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jensano
    Member
    • 01.07.2013
    • 184
    • Jens

Neue Graupner Sender 2013 (MZ, MX32)

Hallo,

ja ich weiß es ist alles nur Spekulation. Aber so wie bei der Börse soll es auch hier nur darum gehen aus gewissen Anhaltspunkten eine Prognose abzugeben.

Da mir die Ergonomie der MX Funken im Geschäft nicht so zusagt, ich aber von der Funktion her unbedingt eine Graupner möchte, vertreibe ich mir nun die Zeit mit einem MCP X BL RTF Set und warte bis die neuen erscheinen.

Auf graupner-sj.com sind ja bereits die neuen MZ-* Funken und auch die MX-32 gelistet. Von Graupner.de ist kein Liefertermin der MZ Funken zu bekommen. Da habe ich bereits nachgefragt. Auf der graupner.de Seite ist ja nun auch die MX-32 gelistet, aber noch nicht erhältlich. In dem Katalog Neuheiten 2013 ist ebenfalls die MX-32 gelistet.
    Nur halt von den MZ Funken ist auf der deutschen Uhrseite graupner.de keine Spur zu sehen.

Was haltet ihr da für Wahrscheinlich wann oder ob überhaupt diese Funken bei uns auf den Markt kommen? Sie scheinen ergonomisch doch etwas besser zu sein als die MX Modelle. Es geisterte ja mal in einem Thema ein Termin von Ende Juli rum. Ja der ist nun aber vorbei.

-Heli: MCP X BL Sender: MX-20 HOTT + Spektrum Simulator: neXt + RCWare RX2SIM-
Lädt...
X