Neuling hat Fragen zur Mischfunktion der DX7s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leveloneflyer
    Member
    • 04.08.2013
    • 147
    • Martin
    • Regensburg

Neuling hat Fragen zur Mischfunktion der DX7s

Hallo,
    beim vertraut machen mit meiner DX7s bin ich bei der Mischfunktion hängengeblieben. Dies ist anscheinend in 3 Menü-Punkten möglich:

1. Taumelscheibe 2. Mischer 3. Heckmischer

Während ich mit dem Menü Taumelscheibe keine Probleme habe, hab ich keine Ahnung, was es mit dem Mischer aufsich hat. Die Anleitung hilft mir da auch nicht wirklich weiter. Im Gegenteil. Hier tauchen weitere unerklärte Begriffe auf (Offset Funktion, Master Kanal), mit denen ich nichts anfangen kann.

Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand im Punkt Mischer bei der DX7s aufklären könnte.
    Zuletzt geändert von Leveloneflyer; 17.08.2013, 15:58.
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Neuling hat Fragen zur Mischfunktion der DX7s

Heckmischer vergiss mal gleich wieder. Sowas braucht man heutzutage nicht, das ist was wie Drehmomentausgleich. Macht das Stabi.

Und mit den normalen Mischern kannst du Funktionen realisieren, die nicht vorgekaut sind. Aber hauptsächlich brauchen die Flächenflieger.

Wenn du mit dem Sender mal etwas machen willst, was er sonst nicht kann, machst du das mit einem Mischer.

Da gibts genug Literatur drüber. Aber heb dir das mal für später auf
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X