Moin zusammen,
mir ist gerade die Stab Antenne von meinem Jeti TU2 Modul kaput gegangen, Gibt es eine Möglichkeit die Antenne ins Gehäuse der MC22s zu verlegenß
Spricht was dagenen die Antenne einfach an die Seite zwischen Akku und Außenwand zu verlegen/klebe o.ä.
Ich möchte sie etwas geschützer haben.
Gruß
Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.