Ich hab jetzt eine MX22 mit Lehrermodul und eine MC15 mit Schülermodul. Mit denen will ich Lehrer Schüler fliegen. Hab das originale optische Kabel von Graupner. Das ganze geht aber leider nicht. Wenn ich an der MX22 auf den Schüler umschalte, dann pipt der Sender nur und am Display steht "Kein Schülersignal" oder so etwas ähnliches.
Dann habe ich statt meiner MX22 eine MC24 genommen, und LS funktioniert. Die Kombination MC24 mit MC15 geht. Dann hab ich wieder statt der MC24 die MX22 genommen, und es geht nicht. Gleicher Schülersender und gleiches Kabel wie mit der MC24. Es will nicht.
Hat wer eine Idee, was da nicht passen könnte? Es muss ja dann fasst an der MX22 liegen. Aber ich hab alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Viel kann man eh nicht falsch machen.
Danek für eure hilfe!!
cu