WALKERA FT06c SENDERPROGRAMMIERUNG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • davethetragic
    davethetragic

WALKERA FT06c SENDERPROGRAMMIERUNG

hallo Leute,
    kennt sich jemand von euch SO GUT mit der Funke FT06 c von Walkera aus ,um mir Step by Step zu erklären wie ich eine Gaskurve für 3D und Normalflug einstellen kann und wie kann ich den Heckausschlag per Programmierung anpassen.
    BITTE SCHREIBT MIR NICHT DASS MEINE ANFßNGERFUNKE MIST IST, oder dass es sie auch von JAMARA unter den Namen Heli Control 6 gibt.! Das ist mir bekannt habe aber im Moment nicht genug Geld für einen Sender mit Display und 2,4 GHz.
    PS.: Falls mir "ANFßNGER" die Handbücher weitergeholfen hätten so muss ich sagen , es ist ungefähr so schwer wie einem Laien in meinem Beruf das Analysieren eines Schaltplanes beizubringen, zu viele neue Ausdrücke die ich bei meinen ca 30 KOAX-Modellen nicht kannte, vor ALLEM Keine Programmierung, die ich auf jeden Fall verstellt habe , weil im 3D-Modus mein Heli nur merklich schneller dreht bei der Knüppelverstellung aber nichts an der Gradzahl der Blätter verändert, dafür klappt es im NormalMODUS GANZ gut aber mir fehlt die Power die ich vor der selbst ausgeführten Programmierung hatte, AUCH kann ich mit dem Heck nur ganz kleine Ausschläge tätigen, es dauert fast 10 Sekunden um 360 Grad zu drehen.DANKE!!!!

Bitte nur für Profis die mir wirklich eine STEP BY STEP ANLEITUNG schreiben können.

ich danke Euch.
Lädt...
X