ich habe gerade meinen neuen Gyrobot 900 in meinem Heli verbaut und nun muß ich noch die 3 möglichen Phasen Standard, Beginner und Beginner Acro auf einen Schalter legen.
Hierzu habe ich einen Original Graupner 3-Wege-Schalter in die Anlage eingebaut. Mein Problem ist nun:
Bei der Programmierung des GB 900 sieht man in der rechten oberen Ecke jeweils die im GB möglichen Flugphasen mit einer Zahl angezeigt.
Bei mir ist es jedoch so, dass ich jeweils nur Phase 3 zweimal und Phase 2 angezeigt bekomme.
Das bedeutet: Wenn ich den Schalter in der Anlage auf Position oben stelle, erscheint Phasenmenü 3 rechts oben. Bei Schalterstellung Mitte ebenfalls 3 und bei Scahlterstellung unten erscheint 2.
Phase eins erscheint also gar nicht im GB Menü. Laut LF Technik muß das ein Fehler in der Belegung des mechanischen Umschalters in der Anlage sein. Nun ist es so, dass die Anlage selbst die Möglichkeit bietet, bis zu 4 Phasen zu programmieren - nämlich Prio, B,C,D.
Bisher habe ich mit einem herkömmlichen 401-er Kreisel alle 3 Phasen Schwebe - Rundflug und Akro 3 D direkt angesprochen bekommen.
Hat da jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke schon mal für Eure Antworten.
CU all
Henry