In der Bedienungsanleitung für die Cockpit MM, Softwareversion 2.0 wird unter 3.2.1 -Vorbereitungen am Sender- unter Punkt e) -Mischung für die 120°-Anlenkung aktivieren- ein Vorgehen beschrieben, dass den Rotorkopf mit einer 120°-TS aktiviert. Diese Beschreibung ist mir unverständlich. Was wird da im Menü MIX/Kopf eingestellt, bzw. was bewirken diese Einstellungen? Haben die zu wählenden Werte mit den Wegen des Pitchknüppels zu tun? Beeinflussen sie das Verhalten der drei Servos, die am Heben und Senken der TS bei Pitch beteiligt sind? Oder nur mit der Beimischung von Motorleistung? Ich will mit der MM den Belt CP steuern und habe alle Servos so eingestellt, dass sie funktionieren, wie sie funktionieren sollen. Die gleichmäßige Bewegung der TS bei Pitch erfolgt einwandfrei. Roll und Nick sind OK. Die Drehzahl wird über den Geber E vorgewählt. Ein Regler sorgt für deren Konstanz. Im Menü SETUP/Leerlauf ist festgelegt, wo Pitch-Min und -MAX liegen sollen. Ich habe nach Veränderung der unter Menü MIX/Kopf gewählten Werte noch nie Veränderung im Verhalten der TS bemerkt. Jetzt aber muß ich die Grundeinstellung der TS verändern, sie hat zuviel negativen Anstellwinkel. Muß ich dabei auf die MIX/Kopf-Geschichte achten? Wie gesagt, das Ganze ist für mich undurchsichtig. Kann mir jemand Erklärungen geben?
wama