Den Heli musste ich übrigens aus der Spitze eines 10-12m hohen Baues herausholen, aber das ist eine andere Geschichte...

Habe nun an Regler und Motor die Stecker angelötet und verbunden und habe die Programmierkarte wie auf dem Bild zu sehen eingestellt.
Ich habe den Stecker am Regler, der sonst in den Empfänger kommt oben an der Programmierkarte angesteckt (-+P) und einen Akku angeschlossen. Der Motor hat ein mal gepiept, dananch habe ich den Akku abgesteckt und den Regler an den Empfänger angeschlossen. Nach erneutem Anklemmen hat der Motor leider nicht mit Piepgeräusch eine Bestätigung gegeben. Habe dann den Akku wieder abgemacht, Vollgas am Sender eingestellt und den Akku erneut angesteckt, um den Regler auf Gas anzulernen. Er hat dann auch mehrfach gepiept, habe dann das Gas herausgenommen, aber es scheint nicht geklappt zu haben. Was mache ich falsch oder was habe ich nicht bedacht?
Könnt ihr bei der Gelegenheit mal über meine Einstellungen auf der Programmierkarte gucken, speziell beim Thema "Governor Mode" bin ich nicht sicher, ob ich "RPM off", "First Range" oder "Second Range" auswählen soll. Ebenso bin ich beim Timing unsicher.
Danke!!!