RC-Buffer Platine V3 + 3 CAPs 50F Grundsätzliche fragen.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GoaHeli
    Member
    • 19.10.2009
    • 698
    • German

    #1

    RC-Buffer Platine V3 + 3 CAPs 50F Grundsätzliche fragen.

    Hallo Leute

    Habe mir mal so eine Buffer Platine gekauft. Leicht, reicht für eine Auro und wartungsfrei.

    Aber....

    Was habt ihr bis jetzt so für Erfahrungen gemacht?

    1. Ist das richtig, dass ich diese CAPs einfach irgendwo einstecken darf dh im Empfänger oder FBL System? (ist keine Bedienungsanleitung dabei)
    2. Der linke Potentiometer ist für das laden der CAPs zuständig (ist voll aufgedreht, gegen den Uhrzeigersinn? Habe schon Tests gemacht, ist aber nicht so ersichtlich).
    Verstehe ich das richtig. Das Einstellen ist eigentlich nur dazu da, dass man das Bec. entlasten kann ODER falls man Amper hungrige Servos hat, die CAPs schneller nachgeladen werden (oder beides)?
    3. Das rechte Potentiometer ist für die Abschaltspannung. Was habt ihr da für Spannungen Eingestellt? Das mit dem zurückfahren der Servos habe isch schon verstanden.
    Wie habt ihr die abschaltspannung eingestellt? So wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Ich finde das nicht so genau! Gibt es da noch andere einfache Möglichkeiten?RC-Buffer Platine v3 + 3 CAPs 50F, 52,50
    Ich denke das linke Potentiometer voll gegen den Uhrzeigersinn aufgedreht und das rechte Potentiometer auch voll gegen den Uhrzeigersinn ist die beste Einstellung? oder(falls die Servos nicht auf eine Endlage fahren)
    4. Verträgt das der Kosmik*

    Danke

    LG Germi
Lädt...
X