Hallo ich habe dieses Telemetry System Iisi v2 mit dem lipo 7
Dazu hätte ich eine frage und zwar was soll ich dort einstellen bei der schwelle,wieviel millivolt zellendifferenz ?
Als unterste spannung habe ich 3,3volt eingegeben,wenn ich das richtig gelesen habe wird die kapazität aus dem lipo 7 errechnet und nicht mehr aus dem txe 150 denn ich auch verbaut habe.
Danke für die antworten.
P.s. bin da noch neu auf dem gebiet was die iisi angeht
nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.