Iisi Cockpit V2: Konfig. löschen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saabfan
    Member
    • 05.02.2009
    • 542
    • Frank
    • Dortmund

Iisi Cockpit V2: Konfig. löschen ?

Laut Anleitung vom IIsi Cockpit V2 kann man nicht mehr benötigte Konfigurationen aus dem Cockpit löschen. Das soll in der Anleitung unter dem Titel "Globale Einstellungen" beschrieben sein.

Offensichtlich bin ich zu blöde, dies zu finden. Kann mir jemand verraten, wie die Löschung von alten Konfigurationen funktioniert ?

Danke und Gruß
    Frank
    [FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
  • Weinbau
    Member
    • 20.12.2014
    • 302
    • Silvio
    • Spreewald

AW: Iisi Cockpit V2: Konfig. löschen ?

Eine Möglichkeit ist, auf der SD-Card des IISI-Cockpit im Ordner CFG die entsprechende Konfigurationsdatei zu löschen.

Mit dem Cockpit selbst die Datei löschen, weiß ich nicht genau, könnte wenn gewünscht heute Abend am Gerät nachschauen.
    LG, Silvio
    XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL

Kommentar

• Saabfan
      Member
      • 05.02.2009
      • 542
      • Frank
      • Dortmund

Nach meinem Verständnis der Anleitung kann man das im Cockpit direkt löschen. Aber evtl. ist das einfach nur ungeschickt im Text formuliert. Ich werde mir heute Abend mal die SD-Karte ansehen.

Kommentar

• Weinbau
        Member
        • 20.12.2014
        • 302
        • Silvio
        • Spreewald

Hab gerade mal im Cockpit nachgeschaut. Löschen kann man die Configs im letzten Fenster der Einstellungen (bei Wartung) unter "Konfigurationen".
        Neben dem Button rechts "Kopie" befindet sich links davon der Button "Löschen". Ich hänge ein Bild an.

WIN_20180622_19_20_25_Pro_LI.jpg
        LG, Silvio
        XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL

Kommentar

• Saabfan
          Member
          • 05.02.2009
          • 542
          • Frank
          • Dortmund

Tausend Dank, bist ein echter Held !!

Kommentar

Lädt...
          X