Anschlussfrage zu castle phoenix edge hv 120a an Mircobeast plus HD mit Stützakku und

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seeyou
    Member
    • 19.05.2011
    • 306
    • Marco
    • Hannover

Anschlussfrage zu castle phoenix edge hv 120a an Mircobeast plus HD mit Stützakku und

Hallo,

ich habe mein Microbeast Plus HD heute von Standardverkabelung auf Summensignal umgekabelt und alle Kanäle des AR9020 nutzen zu können.
    Die Stromversorgung des Stützakkus am Empfänger und am Beast habe ich nicht verändert. Lediglich die Kabel vom Empfängerkanal zum Beast entfernt und durch ein Kabel für SRXL ersetzt.
    Soweit so gut.
    Nun steht in der Microbeast Anleitung, dass der Regler nun entweder am Empfänger (AR9020) oder am Microbeast angeschlossen werden kann. Mircobeast soll hier die sicherer Variante sein. Daher habe ich mich für den Anschluss an das Mircobeast entschlossen.

Nun zu Frage 1:
    Muss das rote Kabel vom Regler abgeklemmt werden oder kann es mit auf das Beast aufgesteckt bleiben?
    In der Anleitung vom castle phoenix edge hv 120a habe ich den Hinweis gefunden, dass bei Verwendung eines externen BEC das rote Kabel ab muss.

Frage 2:
    Das weiße Kabel vom Regler habe ich auf Kanal 6 am Beast gesteckt. Kann ich darüber den Gain o. den Regleralarm steuern? Oder darf am Kanal 6 im Beast nichts stecken.

Gruß
    Angehängte Dateien
Lädt...
X