hab zwar keine Erfahrung damit, würde diese aber nicht über BEC anschliessen...wobei, ehrlich gesagt würde ich diese gar nicht in einem RC Heli verbauen. Hätte da etwas Angst wegen möglicher Rückwirkungen auf die Empfangsanlage:
Hi Dirk,
die Schnüre ziehen zwar net die Welt an Strom, ich würde es aber lassen.
Je nach Flugstil und Servoverbrauch wäre es net so prall wenn die Lichter mal ausgehen würden *
Was für nen Akku nutzt du denn.
Meiner hat 350mAh und wiegt 25g.
Gruß Olli
Die LED-Bänder, die ich kenne und verwende, laufen direkt mit 3s. Solange keine Blinkelektronik drin ist, kann man notfalls auch mit Vorwiderständen arbeiten, die aber unter Umständen ziemlich viel Strom vertragen müssen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar