Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir kommen grad aus München zurück und ein paar wenige Bilder hab ich auch gemacht. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Besucher oder Teilnehmer, die hier ein paar Bilder hinzufügen.
Das war mein erstes Helitreffen und da wird man ordentlich in die Schranken gewiesen, was die Detailtreue der Helis angeht
Das waren wirklich hübsche Hubis!
Grüße und danke an die Veranstalter. Ich hoffe der Regen blieb noch länger fern und morgen wirds wieder so sonnig wie vorhin noch.
leider nicht. Bin noch altmodischer Kartenfahrer. Aber auf der Homepage des Vereins ist es sogar mit Fotos beschrieben. Ist gleich neben der Autobahn. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Schau mal ... dort ist der Platz einfach von der Autobahn A99 runter und dann 1-2 mal abbiegen. Je nachdem woher du kommst. Dort geht n kleiner Weg rein durch die Schranke: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...04812&t=h&z=18
Vielleicht könnte ja jemand von euch ein paar Bilder von einer UH-1D schießen, die ich gestern leider nicht mehr erwischt hab. Sie war schwarz-grün-braun Tarnlackiert und hatte jede Menge kleine gelbe Schriftzüge mit "Stairs" und soweiter auf dem Rumpf.
Leider konnte sie gestern nur ein bischen schweben wegen technischer Probleme. Gehörte einem älteren weißhaarigen Herren (-: Für mich der schönste Heli dort.
Nicht zu verwechseln mit einer anderen UH-1D, die einen Notarztaufkleber und eine orangene Schiebetür hatte.
Vielleicht könnte ja jemand von euch ein paar Bilder von einer UH-1D schießen, die ich gestern leider nicht mehr erwischt hab. Sie war schwarz-grün-braun Tarnlackiert und hatte jede Menge kleine gelbe Schriftzüge mit "Stairs" und soweiter auf dem Rumpf.
Leider konnte sie gestern nur ein bischen schweben wegen technischer Probleme. Gehörte einem älteren weißhaarigen Herren (-: Für mich der schönste Heli dort.
Nicht zu verwechseln mit einer anderen UH-1D, die einen Notarztaufkleber und eine orangene Schiebetür hatte.
Grüße
Manu
Hi
Ich war heute auf dem Helitreffen. War auch mein erstes und war total begeistert. Selbst meine Frau hatt gestaunt und die Heli's bewundert.
Leider ist die UH-1D heute auch nicht geflogen. Ich glaube nur ganz kurz auf der rechten seite.
Der Besitzer hatt den Heli zwar aufs Flugfeld geschoben aber leider funktionierte der Heli nicht und er schob wieder unverrichteter dinge zurück. Schade
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar