Raptor 90 Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vw-bussmann
    Senior Member
    • 03.01.2007
    • 1518
    • Oliver
    • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Raptor 90 Nitro

Mein Raptor 90 Nitro (Hab den seit dieser Woche, war der 3te Flug) im Rundflug und weit oben, wollte ihn unbedingt in einem Stück wieder mitnehmen , und hab noch kein Vertrauen zu dem klopper .

Video ist geschnitten sonst wirds aufgrund der Flugdauer langweilig . Für 3Dler isses ehh nix

Motor OS-91 SX (15 ltr. gelaufen)
    Hatori
    Rapicon 20%
    GY401 an DES 808

[YOUTUBE]Q8rqrKYn8gs[/YOUTUBE]

Kamera ist übrigends eine Panasonic TZ10GPS
    Zuletzt geändert von vw-bussmann; 08.08.2010, 01:42.
    ----
    My Tube
  • joe54
    Member
    • 30.03.2010
    • 528
    • Josef
    • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

AW: Raptor 90 Nitro

Hallo Oliver,

ich beglückwünsche Dich zu Deinen guten Augen, Du bist wirklich hoch und weit geflogen, aber für den 3. Flug Hut ab.

Was ich nicht verstehe, Du willst den Heli nicht verlieren und machst am Heck ein DES 808 Servo drauf, das zwar gute Daten hat, aber bei uns schon für mehrere Ausfälle verantwortlich war. Wenn Du schon ein günstiges Servo suchst, so nimm ein Savöx SH-1290TG, welches m.E. langlebiger und besser als das Graupner-Servo ist.

LG Joe
    Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
    2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
    DNHP 60

Kommentar

• vw-bussmann
      Senior Member
      • 03.01.2007
      • 1518
      • Oliver
      • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Hab die DES 808 und DES 807 auf all meinen Helis, und noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Das DES808 ist da drinnen weil das S9254 beim Erstflug stehengeblieben war .

Fliege ehh am liebsten sehr großräumig, da kommt mir der 90er sehr sehr entgegen .
      ----
      My Tube

Kommentar

• Tigris
        Tigris

Hab meine DES 807 und 808 zurückgeschickt. 2 von 4 Servos zitterten und liefen dann auf Anschlag. Wenn du dir mal die Beiträge zu den DES Servos anschaust, tust du gut daran deine ebenfalls auszutauschen.

Kommentar

Lädt...
        X