Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
smile - ja er hat sich wirklich nicht verändert - hab gerade ein deja vu - nach der anleitung zum aufkleben der TDRvFolie bin ich noch ein gebranntes Kind
aber so muss es sein
Ja fand ich auch ich finde es einfach toll so" alte "
Videos zu schauen da sieht man immer schön wie sich alles verändert hat .(wenn auch nicht immer zum guten)
Ich hätte gerne selbst die Zeiten miterlebt .
Da war noch alles entspannter !!
Also wenn ich mir das Videoanschaue stellt sich mir die Frage ob sowas überhaupt schon Ende der 80er möglich war?
Weil die Buchse die er an hat und die Brille, muss ich echt sagen das ist Ende der 80er Jahre wo die Mauer gefallen ist :-)
Wenn er sagt, dass er vor 1 1/2 Jahren den TD konstruiert hat, dann muss das Video von 1995/1996 sein. Jedenfalls sah man auch im Rotor immer die Werbung für das Video.
Der Ur-TD war schon cool. Anfangs war noch das Heckservo direkt hinten am Heckrotor montiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar