frage zu lackierung
Einklappen
X
-
torsten_gtStichworte: -
-
Wildy -
seijoscha -
Crashpilotrw
AW: frage zu lackierung
Mir wär es auch Too-Much. Vor allem seeehr aufwändig. Jede einzelne Schuppe darf man einzelnd brushen. Ganz schön viel Arbeit, aber gut gemacht.
gruß Rolf
Kommentar
-
ullibeel
Sieht gut aus aber ein Crash zerkratzt das schöne Bild meist
Gruß ullibeel
Kommentar
-
HeliRaven
Gefällt mir nicht. Weil ein Vogel keine ßhnlichkeit mit einem Heli hat! Da fehlt doch der Zusammenhang! Oder soll das einen Drachen mit Schuppen und Federn darstellen?
-> Siehst du! Meiner Meinung nach eine Themaverfehlung
Kommentar
-
dc-voltage
Hi
,
Ich bin wirklich kein Scale - Fan aber wenn man schon sowas baut dann auch bitte mit ner passenden Original Lackierung
Just my two Cents
Kommentar
-
Zitat von dc-voltage Beitrag anzeigenHi
,
Ich bin wirklich kein Scale - Fan aber wenn man schon sowas baut dann auch bitte mit ner passenden Original Lackierung
Bin mir ziemlich sicher, dass das Foto einen manntragenden Heli zeigt. Von daher....
Kommentar
-
hi
also ich find es garnicht mal so schlecht.
bin auch ein fan von aussergewöhnlichen lackierungen :-)
Kommentar
-
Moin!
Ich hab heute genau die Maschine Full-Scale in Maßstab 1:1 gesehen.
Werde gleich mal meine Bilder davon hier hochladen wenn ich die Kamera da habe!

Kann aber schon sagen, dass es bestimmt nicht so eifach sein wird, die Lackierung ist in groß schon sehr aufwändig.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hier mal ein paar Bilder:T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Und die letzten vier:T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-

Kommentar