Bilder vom GroĂ?flugtag Breitscheid
Einklappen
X
-
Bilder vom GroĂ?flugtag Breitscheid
Hier mal ein paar Impressionen vom Flugtag in Breitscheid:T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSFStichworte: -
-
AW: Bilder vom GroĂflugtag Breitscheid
Und noch ein paar:T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
-
Und die letzten, zumindest von den Helis:T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hi Holger.
War auch da...warst du zufÀllig derjenige vor mir, mit diesem T-shirt hier an?
Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Hi Steffen, nein der war ich nicht, das T-Shirt habe ich aber auch gesehen!
Hatte ein luftiges Hemd an, und habe jetzt nen schönen Keil auf der Brust!
Aber der Sonnenbrand hat sich gelohnt!
So, und damit wir nicht vergessen, dass es ja ein Bilder-Thread ist, noch zwei Bilder:
AngehÀngte DateienT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ne,und ich wars auch net! war aber auch da.Zitat von Billyboy Beitrag anzeigenHi Holger.
http://werbedruck-leipzig.de/popup_i...5dacfbfbe417c1
LG:Klausi
Kommentar
-
Ich wars! *michmaloutenwill*Zitat von Billyboy Beitrag anzeigenHi Holger.
http://werbedruck-leipzig.de/popup_i...5dacfbfbe417c1
Ich habe meine Fotokanone diesmal absichtlich zu Hause gelassen, die >2,5kg den ganzen Tag am Hals wÀre mir zu heftig gewesen, zumal ich mit dem Flugzeug angereist war. Deshalb von mir keine Airshow-Bilder.
Es war eine tolle Veranstaltung, ich habe mir reichlich die Nase verbrannt.
Sehr gut gefallen hat mir die Turboprop-Kombi "Niebergall" und die Patrouille Cartouche Doré, sowie Extra 330 der Equipe de Voltige. Imposant war auch das "Pony", welches eine ausgewachsener Mustang war.
An Warbird hĂ€tte man ruhig etwas sparen können, die Kommentare waren auch manchmal etwas unangebracht und das Programm (wie meist auf diesen Shows) etwas ĂŒberfĂŒllt.
Unser RĂŒckflug konnte dann nicht direkt heimwĂ€rts gehen, da wetterbedingt unser Flugplatz dicht gemacht hatte. So mussten wir nach Hangelar ausweichen und mit dem Auto nach Hause gebracht werden.
In Hangelar erwartete uns aber dann noch ein kleines Tageshighlight:
Eine dort auf dem Vorfeld "festgemachte" Antonov (AN-2) hatte sich am frĂŒhen Abend im Unwetter "losgemacht", ist ca. 150 Meter ĂŒber den Platz gerutscht und schlieĂlich nach BerĂŒhrung einer weiteren Maschine (?) mit einer ebenfalls abgestellten BO105 (Ex-Polizei) kollidiert. Lasst Handy-Bilder sprechen:
In zwei Wochen ist Flugplatzfest bei uns am EDKN, dort darf ich dann meine Bell vorfliegen.
H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar

Kommentar