Geil wars

wir hatten bei uns am Platz einfach ein spontanes HeliTreffen organisiert. Nach Rücksprache mit Vorstand, durften an dem Samstag keine Flächenflieger fliegen... Somit hatten wir den kompletten Flugplatz den ganzen Tag für uns!
Geflogen sind wir von früh um 11 bis nachts um 20:30, dabei haben wir es sogar geschafft unsere Batteriereserven für die Ladestationen, die in der Hütte sind leerzusaugen! Und wir haben da 4600Ah stehen!!!!!!

Die Special-Guests waren:
Michael Wiesbacher 6. bei German Heli Masters
Kai Brückner 11. bei German Heli Masters
Gesamt waren wir 8 Piloten, die den Himmel höchstends mal 8 minuten verschnaufen ließen, danach knallten wieder die Blätter...
Am Start waren von Rex 500 - Rex 600, Roxxxter, Logo 500se und 600, Voodoo 600 also alles dabei.
Was Kai und Michi für Flüge an den Tag legen war natürlich der Hammer...... aber das beste war, als die beiden sich zweimal zu einem Synchronflug überreden ließen... Kennt ihr dass wenn die Blätter bei Synchrontictocs in 1m Bodenhöhe gleichzeitig schlagen, und man das Blattschlagen schon in der Lunge spührt

Nach dem Pizza bestellt wurde, flog ich noch zwei Akkus Auro-Training, und bekam das vom Michi mal richtig beigebracht, Kai hatte noch einen shocky dabei, der dann in der Abendsonne tanzte.
Nachtflug wurde natürlich auch gefilmt und fotografiert, und ich hatte meine 1. Nacht Auro

anbei einige Bilder und ein Youtube Link, die anderen Videos sind noch am Hochladen..
Grüße aus dem sonnigen Franken
Tobias

Kommentar