Alan Szabo Brasil Helifoz 2010
Einklappen
X
-
zschigi2
Alan Szabo Brasil Helifoz 2010
Schöner Flug von Alan, aber der arme Kameramann (z.B. bei ca. 1.25 min).
Stichworte: -
-
AW: Alan Szabo Brasil Helifoz 2010
ist schon grenzwertigZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenDas hab ich mir gestern schon gedacht, der fliegt verdammt nah ran - zu nah für meinen Geschmack!JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Geiler Flug, keine Frage.
Aber scheinbar gehts dort nicht so genau mit der Sicherheit: Bei 05:18 stehen plötzlich ein paar Typen auf dem Flugfeld rum.
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Aber scheinbar gehts dort nicht so genau mit der Sicherheit: Bei 05:18 stehen plötzlich ein paar Typen auf dem Flugfeld rum.
Das hab ich mir gestern schon gedacht, der fliegt verdammt nah ran - zu nah für meinen Geschmack!ist schon grenzwertig
Ey ... um Sicherheit geht es hier auch nicht
Geiler Flug, geiler Typ und geiles Wetter
...in Deutschland ist sowieso alles zu spießig und was stehen die Vollpfosten auch da auf einmal rum.

Kommentar
-
das ist egal wo das ist aber schliesslich sind die jungs ja vorbilder (oder sollten es sein) aber scheinbar haben die alle die pubertät noch nicht erreicht vor lauter helifliegen!!!
3D = 3 Doof in meinen Augen!!!!
gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
zschigi2
Naja, das mit den Typen auf dem Flugfeld liegt nunmal nicht in Szabos Einflussbereich.
Aber so(!) dicht wie bei 1.25 min an den Kameramann heranzufliegen, ist schon grenzwertig. Selbst Herr Alsadi ist beim AHS nochmal gelandet, weil ihm die Leute zu dicht am Flugfeld standen. Ich meine, wenn da im falschen Moment was defekt geht, ist sofort ein Job als Kameramann frei...
Aber beeindruckend ist, dass der Kameramann net mal zuckt!Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2010, 15:20.
Kommentar
-
genau!!! und wenn das dann noch dem piloten an den helm fliegt, dann ist das geheule wieder gross und irgendwann gibt es dann noch auflagen und gesetze dafür!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Schönes Video! Aber für mich gibt es nur mehr Bobby Waaaaaaaaatts!
Kommentar
-
Der Sicherheitsabstand wird immer ein leidiges Thema bleiben.
Für die einen ist ein Meter noch voll OK und andere haben dann doch gerne noch so 10 Meter zwischen sich und dem Hubi.
...ich bin der 10 Meter Typ.
Kommentar
-
Uff
Wer kann sicher sagen wie weit der Kameramann weg war? Je nach Objektiv und Brennweite kann es aussehen, als ob er direkt am Heli stand, obwohl er vielleicht gute 10 M weg war. Nicht gleich aufregen, wenn man´s nicht genau weiß.
Kommentar
-
Michael S.
....und schon geht`s wieder los....schon mal was von Zoom gehört....!!!*?
Das ist doch dem Kameramann sein Problem wenn er so nah dran sein will nicht euer`s oder*
Der Alan hat bestimmt nicht gestagt das er sich da hin stellen muss......
Kommentar

Kommentar