Alan Szabo Brasil Helifoz 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chapi
    Member
    • 17.09.2005
    • 288
    • Michael
    • Schalkstetten

AW: Alan Szabo Brasil Helifoz 2010

Hi

Man sieht doch ein paar mal Alans Kopf und bei 5:43 filmt der Kameramann auf seine Fernbedienung.

Also ist er neben ihm gestanden und keine 10 Meter weg

Jeder wie er will. Ich wills nicht

Aber geil anzusehen das Vid

Chapi
    Raptor 50V2 GT-5
    Mini Titan
    FC28

Kommentar

• Vincent
      Senior Member
      • 26.05.2009
      • 1980
      • Thomas
      • AC Nieder Eschbach

also IRGENDWANN will ich auch mal unbedingt erzählen dürfen, dass ich beim "HeliFoz" mitgeflogen bin...:-)
      [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• zschigi2
        zschigi2

Zitat von Uff Beitrag anzeigen
        Wer kann sicher sagen wie weit der Kameramann weg war? Je nach Objektiv und Brennweite kann es aussehen, als ob er direkt am Heli stand, obwohl er vielleicht gute 10 M weg war. Nicht gleich aufregen, wenn man´s nicht genau weiß.
        Naja zum einen schwenkt er zu Beginn auf Szabo rüber, so dass man erkennen kann, dass sie beide ungefähr auf einer Linie stehen. Und zum anderen sprechen die Abwindgeräusche, nachdem der Heli mit Negativpitch weggeht, eine deutliche Sprache. Wenn die so stark in der Aufnahme zu hören sind, ist er schon verdammt nah. Ist ja auch egal, ich willl hier auch nicht den Moralapostel spielen. Mir graut nur vor dem Tag, an dem so eine Aktion mal schiefgeht...

Kommentar

• marndra
          Senior Member
          • 03.03.2008
          • 2935
          • Martin
          • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Alan fliegt immer besser, er hat sich definitv gesteigert, wie viel der Pros.
          Wenn ich mir Videos von 2006 oder 2007 anschaue, sieht man eine deutliche Steigerung.
          Wo führt das hin? Oder haben wir das maximum fast erreicht und es geht dann nur noch in kleinen Schritten?

Szabo ist und bleibt für Align ein super Representant. Ihm macht's auch Spaß, das sieht man.
          Ich meine ein weinig Tareq Style gesehen zu haben, sehr aggressiv und überm Boden die Tics.

Die 4Z Tic-Tocs machen andere besser, aber es sieht immer runder aus, weiter so.
          Alles andere ist extem sauber und echt weltklasse.
          In den internationalen Wettbewerben ist er selten unter den Top 3.
          (ev. will das Align nicht, oder schafft er den Schritt nicht eines Bobby Watts oder Nick Maxwells*)
          Alles nur meine Meinung, kann nix von denen, würde gern

Kommentar

• jan_wen
            Senior Member
            • 30.08.2007
            • 1051
            • Jan
            • Weiden i.d.OPf / www.mbc-weiden.de

Der Kammeramann hat genau gewusst was er dort macht, sonst hätte er wohl gezuckt.
            Ausserdem wird er das nicht zum ersten mal gemacht haben.

Also locker bleiben.

Wer nicht so nahe ran will einfach daheim bleiben.

Kommentar

• cubalibreee
              cubalibreee

Der Kameramann kam bestimmt mit dem Motorrad zum Platz und hat sein Lederkombi und seinen Helm für die Aufnahmen gleich aufgelassen!

Ich hätte mich auf jeden Fall voll gepullert hätte ich die Kamera halten müssen.

In 30 Jahren bin ich auch soweit wie der Szabo. Da lach ich dann drüber...

Kommentar

• dc-voltage
                dc-voltage

Klasse Flug von Mister Szabo

Klar ist das nah am body mit oder ohne Zoom, aber brecht doch nicht wieder eine Grundsatzdisskusion vom Zaun

Kommentar

• 3D-Flying
                  Gast
                  • 25.06.2009
                  • 299
                  • Volker

In den internationalen Wettbewerben ist er selten unter den Top 3.
                  (ev. will das Align nicht, oder schafft er den Schritt nicht eines Bobby Watts oder Nick Maxwells*)
                  Alan ist hauptsächlich Showpilot wie Tareq auch und trainiert nicht gezielt Figuren für Wettbewerbe wie zb. Nick Maxwell.
                  Er fliegt einfach überall sein Programm und macht Geld mit seinem Namen.

Kommentar

Lädt...
                  X