Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also ich hab immer mit Yuri geschrieben.
Das ist der, der hinter der Servicemailadresse sitzt.
Hab da einfach immer gesagt welche Farbe ich mit welcher ersetzt habe möchte oder mit welcher Schriftart es mir gefällt. Die waren da bisher immer sehr kooperativ - ist bisher noch kein Wunsch unerfüllt geblieben.
Wie macht ihr das mit den selbstgestalteten hauben?
schreibt ihr fusuno ne e-mail,oder wie läuft das ab?
Ganz genauso läuft es ab:
1. Eigenen Entwurf oder irgendein beliebiges Helibild (muss nicht der gewünschte Typ sein) an Sales@fusuno.com (Yuri, Helen oder Hachi) senden. Die Wunschbasiscanopy angeben, den "Pilotname" und alternativ den "Logoname" (z.B. Voodoo 777 V2) angeben.
2. Danach bekommt man einen virtuellen Entwurf wie das ganze dana aussieht (aus Photoshop) zur Bestätigung zugeschickt.
3. Die erstellen eine Order-Nummer im Shopsystem
4. Mit dieser Nummer wird dann per Palpal bezahlt (Bemerkung=Ordernummer)
5. Die Haube wird bis auf den Klarlack (Finish) gefertigt und das Foto zur 2. Bestätigung verschickt.
6. ist dann alles OK wird gelackt und anschliessend verschickt (i.d.R. mit UPS)
7. Ist der Zoll nicht langsam kann die Haube in 3 Tagen aus Vietnam in D sein. Länger als eine Woche ist selten.
UPS fordert noch ca. 15-25 Euro für Zoll und Mwst., Versand sind 25 Dollar.
Also günstig ist der Spass nicht, relativiert sich (wie immer) bei größeren Bestellungen -> ab 150 Euro frei!
Oh ja Gerolf, ich kann mich noch an den Knall beim Aufprall erinnern .
Echt schade um den schönen Heli ...
Aber du hast dich ja gut erholt von dem Schock :thumbup:.
Hier noch ein Alibi-Bild ... damit es nicht zu OT wird
Was hast du denn da für ein Landegestell verbaut?
Das F3C gibts ja nur in weiß, würd aber auch lieber schwarz haben.
Kannst am besten per PN antworten, wollen den thread ja nicht zusammen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar