Also mal unabhängig von der Person Lukas Riva, der Marke Outrage oder seinen Flugkünsten (!!!) :
Dieses Video ist meiner Meinung nach total affig, hier wird versucht, in die "Coolness"-kerbe der Skater/Motocrosser/BMX-fahrer zu schlagen. Also ganz lauwarm gekochtes auf RTL2-Niveau, mit wenig infos über das Produkt an sich, dafür aber dermassen dick aufgetragenen "Ich bin der coolste"- suggerierungen, dass es einem nur schlecht werden kann. Schnitt, Kameraführung, Objektivwahl und Farbeindruck des Videos sind die gleichen, wie man sie im Proll-TV sieht, wo pubertären Kiddies der neue Trend aufgeschwatzt wird.
Wie gesagt, meine Meinung bezieht sich nur auf dieses Video, es geht weder gegen Outrage, Lukas Riva oder dessen Flugkünste.
Ebenso kann es doch egal sein, welchen Hintergrund Lukas Riva hat, ein Formel-1-Fahrer sitzt auch mit 8 Jahren im Kart und bekommt von seinen Eltern von anfang an eine sehr gute Unterstützung, moralisch als auch finanziell.
Gruß Peter

Das Video hier fand sogar meine Freundin ganz nett und ist nicht gleich raus gelaufen. Cooler Typ, coole Musik und geil geschnitten. Gerne mehr davon...

Kommentar