Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mechanik : Raptor 50 Titan
Motor : Align Hyper 50
Dämpfer : Zimmermann Sonderanfertigung(Vielen Dank an Hernn Zimmermann für die tolle Beratung am Telefon!!!!)
Hauptrotorlätter : Spinnblades 600er halbsymetrisch
Heckblätter : Blattschmied 95er
Beleuchtung : Eine Mischung aus Vario-Beleuchtung und 2 ACL Blitzern von Toppreis.eu
Habe mich sooo gefreut,daß der Erstflug geklappt hat!!!!!
Sind zwar noch ein paar einstellungen erforderlich,aber Sie fliegt!!!!!!
ja Glückwunsch..................
fliege selber 50 Titan und ich finde in einem Kleid ist sie eine Schönheit, und kein Hip Hop,
hoffe sie wird lange fliegen
Falls irgendjemand noch Infos zu meinem Projekt haben will,einfach fragen!
Ich war selbst froh,daß mir hier im Forum gaaanz viele Leute sooo Super bei diversen Problemen geholfen haben!!!!
Vielen Dank nochmal....
Hallo Uwe!
Bin jetzt mittlerweile seit 2 Jahren am fliegen.
Normalerweise sollte man da schon etwas weiter sein wie Ich,aber man muß ja auch immer noch an seine Familie denken...
Hoffe das ich in dieser Saison beim Thema Kunstflug mal etwas mehr Fortschritte machen werde...(Natürlich nicht mit der Ecureuil ;-) )
Glückwunsch zum Erstflug deiner Ecureuil. Ein tolles Modell
Habe selber auch eine Ecureuil, motorisert mit Rossi 60, und O.S. 7H-Vergaser, doch da muß ich mit der Länge vom Krümmer bis zur ersten Prallplatte des Dämpfers noch experimentieren, um die Motorleistung zu optimieren.
[YOUTUBE]<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/8iZtlXqeXbs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/YOUTUBE]
Bisher hat es nur für eine Minute Schwebeflug gereicht.
Der Link zu youtube funzt irgendwie nicht.Schaaade...
aber das Foto sieht echt gut aus!
Ich wünsch dir viele erfolgreiche Flüge mit diesem schönen Rumpf...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar