Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
The new ALIG 3GX system! Its can use spektrum satellite receivers and is compatible with futaba s-bus system as well. The case will slightly change as this is just an early sample. It also incorporates a throttle governor as well for nitros.
Alter Schwede ... da wird einem die Hose nass ... die Jungs gehen sowieso schon ab und dann noch gepaart mit diesem neuen Stk. Technik, welches nichtmal die Anstalten macht zu mucken. Scheint sich sehr punktgenau steuern zu lassen ... sorry, muss raus üben
Im zweiten Video steht im Abspann das ein CC 80HV genutzt wurde.
Kann man fast erwarten das die Jungs von Align der Linie wie bei der 700e SC den neuen 600er auch mit Cc-Regler ausliefern und die Align " Homemade" Regler endlich mal einstampfen
Ich wollte mir eigentlich keinen Heli mehr kaufen,aber bei dem schicken 600er mache ich nochmal eine Ausnahme!!!
Der Heli geht ja ganz schön brutal ab,und mit 12S ist der Heli ist ideal für mich !
Also das wird mein Neuer Heli,das steht fest....
Ich kann mir nicht helfen, diese Drehzahlorgien gefallen mir nicht.
Leistung ist nicht alles und hat mit viel Drehzahl auch eher wenig zu tun...
Klar sind damit sehr brutale Manöver möglich aber schön ist das nicht mehr und ich mag 3D durchaus. Respekt vor den Piloten, die damit umgehen können aber deutlich an oder über 2400 Upm sind für'n 50er Heli einfach nur uebertrieben.
Naja also sooo gut geht der auch nicht..ist immerhin en 600er mit 12s...
Die Drehzahl ist ja jehnseits von gut und böse..klar das der Motor da nicht einbricht.
In dem Video hört man deutlich das der Motor immer wieder in die Knie geht:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar