Gefährlicher Crash...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nimic
    kfz-tattoo.com
    Folienplots
    • 05.01.2009
    • 1188
    • Michael
    • Schalksmühle

AW: Gefährlicher Crash...

Zitat von bazi Beitrag anzeigen
    Aber der Unfall ist nix, gegen meinen von Gestern, hab mein 500er in einen Kuhfladen versenkt.... was für eine Sauerei, und gestunken hat das
    Gut das es den Kärcher gibt, LOL
    RC-TT

Kommentar

• Anna89
      Anna89

Hatte es einmal in den nachrichten gesehen, wo sich ein chinese? mit einem kleinen Heli ( sah aus wie der spirit fun plus) den hals aufgeschlitzt hatte....

Kommentar

• Pingu
        Pingu

Da hilft nur ein: ein Bunker! Es wird eine Sirene gestartet, wenn jemand Flugbereitschaft verkündet, dann wird das Gelände geräumt und alle gehen in den Bunker. Dann darf der Pilot fliegen.

(Ein Flächenflieger schlug mal 10m neben mir ein, kam ziemlich von oben runter ... Fangnetz war da und ich stand ordnungsgemäß dahinter ... aber der Flieger kam von der anderen Seite und von oben ... )

Kommentar

• nimic
          kfz-tattoo.com
          Folienplots
          • 05.01.2009
          • 1188
          • Michael
          • Schalksmühle

Zitat von Pingu Beitrag anzeigen
          (Ein Flächenflieger schlug mal 10m neben mir ein, kam ziemlich von oben runter ... Fangnetz war da und ich stand ordnungsgemäß dahinter ... aber der Flieger kam von der anderen Seite und von oben ... )
          Das hab ich auch schon erlebt, ist zwar schon ewig her, der Ford Capri war gerade rausgekommen und da lag dann ein Flächenflieger drin. Durch die Heckscheibe bis in den Beifahrer Fußraum durchgeknallt. Die Pfähle des Fangnetztes haben ihn perfekt in die Richtung geschleudert.

Etwas später hat ein Modellbaufachhändler seinen Helibaby auf einem Trainingsgestell aufgebaut (ein großer schwerer Tisch mit einer Stange auf der der Heli befestigt war) beim motoreinstellen ist er zu nah an den Rotor gekommen und hat sich ein wenig den Schädel geritzt. Neben viel Blut wars GSD nur eine Fleischwunde, aber das hätte böse Enden können.
          Somit hab ich immer noch viel Respekt vor allem was schnell drehnde Gegenstände (Rotor, Propeller etc.) hat.
          Ich selbst hab auch mal in einen Propeller gegriffen, war eigene Schuld, der Daumen war 6 Monate nicht zu gebrauchen und wurde mit über 40 Stichen genäht.
          RC-TT

Kommentar

• Mikewoofer
            Mikewoofer

Zitat von Pingu Beitrag anzeigen
            Da hilft nur ein: ein Bunker! Es wird eine Sirene gestartet, wenn jemand Flugbereitschaft verkündet, dann wird das Gelände geräumt und alle gehen in den Bunker. Dann darf der Pilot fliegen.

Und am besten in einem Umkreis von 10 Kilometern evakuieren

Jeder kann mal einen Fehler machen Fehler sind Menschlich !

Und das das Hobby nicht ungefährlich ist sollte jeder von uns wissen .

Auch neben einem Tareq steht fast immer jemand .
            Auch drumherum OHNE Sicherheitsnetz !

Ich denk aber das so ein 90iger Heli durch so ein Netz wie nichts durchpfeift .

Braucht ja nur ein Rotorblatt brechen , da hilft dann auch nix mehr !

Kommentar

• Anna89
              Anna89

http://www.youtube.com/watch?v=VdeyQ...eature=related

Kommentar

• Christian Damm
                Christian Damm

[YOUTUBE]p1e_eI9u8dM[/YOUTUBE]

Kommentar

• Windu
                  Member
                  • 31.10.2010
                  • 357
                  • Martin
                  • Hiltown

Schöne Kumpels.. es hat aber auch keiner versucht, reflexartig was zu fangen.
                  DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D

Kommentar

Lädt...
                  X