Ich muss gestehen, dass der X3 wirklich geil aussieht..... Auch wenn ich die Firma EUROCOPTER überhaupt nicht mag drücke ich die Daumen, dass dieses Konzept sich durchsetzt....
Schnellster Heli der Welt..
Einklappen
X
-
AW: Schnellster Heli der Welt..
Ich muss gestehen, dass der X3 wirklich geil aussieht..... Auch wenn ich die Firma EUROCOPTER überhaupt nicht mag drücke ich die Daumen, dass dieses Konzept sich durchsetzt....
-
waldi2503
Hallo,
also da zeigt sich wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde das Teil sowas von hässlich.
Aber sowas von! Igitt! Da kann einem übel werden... dieser Höcker nach hinten und die Nase.. erinnert mich ein wenig an Nasenb?r S?damerika im Tierportr?t - Tierlexikon / MediaTime Services ...
Cool finde ich aber, dass beim ersten Video, bei etwa 0:58 die Instrumente unkenntlich gemacht wurden um da nicht zuviel zu zeigen)
btw: der schnellte aller Zeiten ist doch Airwolf - Wikipedia mit Mach 3
Oder hat den X3 schon wer in Real gesehen?)
)
Waldi
Kommentar
-
SpinBlades
Geiles ding.. Wie wird es gesteuert? ßber Ruder? Oder über den Rotorkopf oder zusammengemischt? Wahrscheinlich im Schwebeflug übern Rotorkopf und umso mehr speed umso mehr über Ruder.
Kommentar
-
munke
Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenbtw: der schnellte aller Zeiten ist doch Airwolf - Wikipedia mit Mach 3
Mach 3 ist doch arg viel oder? ;-)
Gruß Rainer
Kommentar
-
jwd
Zitat von munke Beitrag anzeigenMeinen die nicht eher Mach 0,3?
Mach 3 ist doch arg viel oder? ;-)
Gruss Jens
Kommentar
-
munke
Zitat von jwd Beitrag anzeigenDir ist aber schon bekannt, dass es sich bei dem Heli "Airwolf" um einen Helikopter aus einer US-amerikanischen Fernsehserie handelt?
Habe es mir jetzt durchgelesen, danke für den Hinweis
Gruß Rainer
Kommentar
-
Wie, den Airwolf gibt es gar nicht*
Seid ihr sicher, alles Lüge?
Oh nein, eine Welt bricht zusammenT-Rex500 Airwolf mit V-Stabi, T-Rex500 OH6, T-Rex500 mit MB, Raptor E550, Innovator MD530
Kommentar
-
@ Aussenläufer: mir wurde zugetragen, dass es den Rumpf von der Lockheed vielleicht demnächst hier R B Haubentechnik - Startseite wieder gibt
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Der Bericht ist echt Klasse !
Zitat von lateralus Beitrag anzeigenDie Cheyenne aus den 60ern flog auch schon 230 mph.
(Der insgesamt vierteilige Bericht ist sehr sehenswert)
Aus den late 1950's ! A *simple* radio controlled model ...
Gruss
PeterJoker CX XERA 4035 | TRex450Pro RJX-Beast| logo 10-3D Scorpion 3026 | FuFF9
Kommentar
-
lateralus
OK, ist off-topic, passt aber gerade
@lilheliman:
Dann sieh Dir das mal an:
Die wirklich ersten Modellhubschrauber der 30er und 40er Jahre - RC-Heli Community
Kommentar
Kommentar