Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hier das Video meines ersten Akkus mit einem CP - Blade 450 3D .
Ich habe ihn nach Erhalt erstmal auseinander genommen und untersucht. Den Rotorkopf als Anfänger selbst eingestellt zu haben (mit Hilfe dieses Forum) , gibt ein gutes Gefühl. So wie es ausshieht, hab ich dabei nicht allzu viel verkehrt gemacht.
Vorrausgegangen sind ca 50 Stunden am Phönix und FP Erfahrung mit E-Flite und Walkera.
Also du kannst stolz auf dich sein , sieht verdammt sauber aus.
Ich habe auch eine Belt cp v2 aber nach dem ersten crash sah es nicht mehr so gut aus und nun dreht sie sich nur noch im kreis ( heck nach rechts und schnauze nach links ), ich habe alles richtig eingestellt zahnriemen heckrotor usw. aber orgendwie will er nicht vielleicht kann jemand helfen?
Der Heli liegt sauber in der Luft. Jo, haste wohl so gut gebaut u. eingestellt, wie du ihn pilotiert hast.
Hab meinen 500er auch im Alleingang so schön vom Rasen geliftet. Ohne das hier vermittelte Wissen hätte ich eher neuen Rasen sähen müssen. Klasse Gefühl, wenn "der Plan funktioniert", oder ?
Also du kannst stolz auf dich sein , sieht verdammt sauber aus.
Ich habe auch eine Belt cp v2 aber nach dem ersten crash sah es nicht mehr so gut aus und nun dreht sie sich nur noch im kreis ( heck nach rechts und schnauze nach links ), ich habe alles richtig eingestellt zahnriemen heckrotor usw. aber orgendwie will er nicht vielleicht kann jemand helfen?
lg
Ingo
Heckblätter richtig rum montiert?( Anleitung anschauen )
Zahnriemen richtig rum montiert?(schaust du von oben auf den Heli und drehst deine Rotorblätter im Uhrzeigersinn ....müssen deine Heckblätter gegen den Uhrzeigersinn laufen...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar