Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Diese komische Reklame vor dem Video, macht kein Spaß zum ansehen...
Frag mich die ganze Zeit "welche Reklame, ich seh keine"... Werbeblocker ausgeschaltet und siehe da... ist ja tatsächlich Werbung davor (nervt wirklich!). Also - Tipp für Firefox-Surfer: auf jeden Fall das Addon AdblockPlus installieren, dann war Werbung gestern (und auch dieses Video spielt sofort ab!;-)).
Warum sind beim Handy Video die Rotorblätter krum, woran mag das wohl liegen ?
das liegt da dran das ein handy ein video nur mit einer betimmten bildrate aufnimmt. wenn du z.b. eine digi-cam oder auch eine handykam mit einer festen belichtungszeit nimmst und eine SLR (Spiegelreflexkamera) wo man die belichtungszeit ändern kannst schauen die bilder auch ganz anders aus.
Warum sind beim Handy Video die Rotorblätter krum, woran mag das wohl liegen ?
Das ist der Rolling-Shutter-Effekt: Eine gerade Linie wird bei einem Kameraschwenk oder einem bewegten Motiv als abweichend geneigte Linie, bei einer beschleunigten Bewegung sogar gekrümmt dargestellt...
ja,
Rolling Shutter wird es wohl sein in Kombination mit der langen Belichtungszeit
Meine Video-CAM hat einen CCD Sensor, da ist es mir noch nicht vorgekommen.
Das Handy hat sicherlich einen CMOS Sensor.
Gruß Norbert
Frag mich die ganze Zeit "welche Reklame, ich seh keine"... Werbeblocker ausgeschaltet und siehe da... ist ja tatsächlich Werbung davor (nervt wirklich!). Also - Tipp für Firefox-Surfer: auf jeden Fall das Addon AdblockPlus installieren, dann war Werbung gestern (und auch dieses Video spielt sofort ab!;-)).
Gruss, Bernd
Danke Bernd
Endlich diese sch.... Reklame weg
@Norbert:
Auch wenn die Videoqualität mich nicht vom Hocker haut, im Dezember hole ich mir auch das S2
ja das Galaxy S2 ist ein geniales Teil, meine Kinder spielen gerade damit, parallel läuft ein Server auf dem Handy und ich lade mit dem Firefox am PC neue Videos von dem Handy herunter.
Heute hat mein Sohn weitere Videos gemacht (mit crash), aber ich werde es versuchen diese Videos bei Youtube zu hinterlegen weil bei myvideo die Qualität nicht so gut ist.
PS: Habe auch ein Samsung TV, und mit Allshare kann ich direkt über WLAN die Videos am Fernseher schauen in native 2000x1000 Pixel HDTV qualität, absolut beeindruckend.
Gruß Norbert
Zuletzt geändert von westersoft; 03.09.2011, 09:07.
Ja es gibt zur Zeit kein besseres Handy als das Galaxy S2.
Benutze es jeden Tag. Auch mit meinem SamsungTV.
Die Videoaufnahmen sind echt super für ein Handy.
ich habe noch keine Möglichkeit gefunden um meine MP4 Video (Android) Dateinen verlustfrei zu kürzen,
kann mir da jemand helfen ( welche Software, am besten ohne Konvertierung )?
Hier anliegend ein weiteres Video, an dem Focusieren muß ich noch arbeiten. Ich hab auch noch anderes Videomaterial da wo der Focus sauer arbeitet,
aber am Video schneiden hapert es halt noch noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar