Eben by Youtube gefunden
Einklappen
X
-
-
AW: Eben by Youtube gefunden
Eins fällt mir dabei auf. Wie gestört sich die Tiere in ihrer Umgebung von so einem Quadrocopter fühlen.
Zum anderen, hab ich in keiner Doku so viele Krokodile auf einem Haufen gesehen.
Aber schöne Bilder...
Kommentar
-
echt der Hammer
Danke !Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
WI1913
Echt ein cooles Video!
Die schwarze Katze in der Nachbarschaft ist bei meinem Heli aber auch ähnlich interessiert...
Kommentar
-
Darkboa
Ein sehr schönes Video,solche aufnahmen sieht man echt wenig bei Tier Dokus.Einfach Klasse. Danke!
Kommentar
-
Klauro
Im hinteren Teils des Vids sind deutlich Zäune zu erkennen. Ich denke, es wurde auf einer Alligatorfarm gedreht. Daher die Vielzahl der Tiere.Zitat von benson Beitrag anzeigenZum anderen, hab ich in keiner Doku so viele Krokodile auf einem Haufen gesehen.
Da sind die Reptilien eh schon gestresst - auch ohne Quadro.
Kommentar
-
Stimmt, das wurde in der Everglades Alligator Farm gedreht, dort war ich vor einigen Jahren selbst schon mal. Im Everglades National Park haben wir damals keinen einzigen Alligator zu Gesicht bekommen - auf der Farm dafür um so mehrZitat von Klauro Beitrag anzeigenIch denke, es wurde auf einer Alligatorfarm gedreht. Daher die Vielzahl der Tiere.
Etwas beängstigend war aber, dass zwischen den Besuchern und den Alligatoren nicht mehr als ein einfacher Maschendrahtzaun stand
Kommentar
-
oli p. -
Wir haben bei uns in der Nähe eine "Alligatorfarm" da lag so en 3 Meter Vieh ca. 2 Meter neben mir ohne irgent etwas dazwischen...dass zwischen den Besuchern und den Alligatoren nicht mehr als ein einfacher Maschendrahtzaun stand
Aber wohl gemerkt war das Teil satt, und was ganz wichtig ist es war en Alligator...
Neben ein Krokodil würde sich nichtmal der Pfleger stellen sagte Er uns...!
Feines Video...
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar

Kommentar