Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So, ich wußte nicht, in welche Rubrik. Daher bei Minicopter!!
MrMaJo hat heute seinen Logo Xxtrem eingeflogen. Der Mistkerl hat das Dingen doch tatsächlich in 3 Tagen aufgebaut. Ich bin mit meinem Diabolo seit 22.12. dran. Na ja, meiner war jedoch für ein kleines Fotoshooting schon zu gebrauchen. Viel spaß.
AW: Bilder Größenvergleich Diabolo - Logo Xxtreme
Schickes Bild. Wir wollen demnächst mal meine Vibe neben den Xxtreme stellen, ich glaube dann sieht der Xxtreme garnicht mehr so groß aus. Für nen 90er ist die Vibe nämlich auch nen Trümmer...
Gefilmt wurde auch. Ich Schlauberger war mit Iphone und Kamera unterwegs. Iphone nach 4 Fotos leer, Kamera sofort leer. Werde hier einen Link reinstellen, wenn einer der Kollegen was eingestellt hat.
Zuletzt geändert von Toto; 04.02.2012, 15:34.
Grund: Trennungsabsichten bitte per PN ;-)
Natürlich ist man das... vorrausgesetzt man hat - so wie ich - eine personenbezogene Aufstiegsgenehmigung und eine entsprechende Versicherung
Das weiß ich natürlich auch, aber in den meissten Fällen bin ich jetzt einfach mal nicht davon ausgegangen das das alle so machen. Das es geht weiß ich, nur wie nicht.
@WalsumerA3
Hi Sven,
ich denke mal, heute mache ich ihn fertig. Habe noch ein bisschen Probleme mit der Verkabelung. Weiß jetzt auch, warum man ein V-Stabi mit externen Sateliten nimmt. Das ist schon ganz schön eng dahinten und ich habe ständig Druck auf dem Mini-Vstabi (die Kabelwurst). Aber morgen isser fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar