Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heli ist nett aber deinen Flug finde ich grenzwertig. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon fliegst, das was auf dem Video zu sehen ist, kann ich mittlerweile auch. Ich würde nur NIE fliegen, wenn ich vor mir Zuschauer habe, wenn die weit genug hinter mir stehen, dann ist es ja ok, aber so dicht ein frei zugänglicher Weg VOR meinem Heli in der Luft - für mich ein absolutes No-Go.
Ja, finde es auch leicht "Grenzwertig", wie nah du an unbeteiligten fliegst...
Da braucht nur mal ein Servo ausfallen und dann hast du den Salat.
Ein 450er kann auch schon viel Schaden anrichten, wenn er in einen Kinderwagen knallt...
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Ich bin auch Anfänger, ich kann nicht mehr, als du auf dem Video gezeigt hast, halt die "einfache Acht", gerne auch mal ein wenig schneller ...
Sieht auf jeden Fall sehr nah aus, mein bevorzugtes Fluggelände ist ähnlich gebaut, nur da ist der Weg HINTER mir, ich hab schon Angst, wenn jemand in 30-40 m Entfernung von vorne kommt, weil ich meistens alleine fliege und so nicht warnen kann. Für mich heißt das in der Regel: Landen.
Wenn für die Sicherheit gesorgt war, dann ist ja alles ok. Gerade als Anfänger gerät so ein Teil ja schon mal da hin, wo man es nicht haben will
@oli p.
hast du auch die schrägverzahnung drauf. ich finde der ist viel angenehmer von der geräuschkulisse wie der orginale.
wir hatten am we ja zum vergleich direkt den orginalen da
nein, habe ich nicht.
ich dachte deiner hört sich aufgrund der tonqualität des videos etwas leiser an...
er ist also tatsächlich leiser
aber dieses metallische, welches ich typisch für die 450er kds finde, ist bei deinem schon noch da dem video nach zu urteilen.
mich stört das aber auch nicht, der heli ist meist eh irgendwo in der luft weiter weg
@oli p.
hast du auch die schrägverzahnung drauf. ich finde der ist viel angenehmer von der geräuschkulisse wie der orginale.
Wenn du die neue Haube drauf hast, dann wirst ihn sicher garnicht mehr hören
Zitat:
Zitat von Marti
@oli p.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar