The Catcopter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: The Catcopter
Oha, was hab ich hier bloß losgetreten.
Ich wollte das Video bestimmt nicht aus Spaß daran posten. Nur das das klar ist.
Ich habe selber 2 Katzen, die ich nichtmehr missen möchte.
Der Smiley bei mir im Anfangspost sollte auch nur als ironie für den Text sein.
Gruß
AndreasBlade McpX - 450 3D - 450X - MQX - 130X - 300X - Dx9
Kommentar
-
uniflieger -
Pimperle
Hexe gibts scho, MArienkäfer auch, Superman gibt auch, nein, keine echte Menschenhaut!!! Libelle gibts und Totenköpfe gibts auch...Zitat von maha Beitrag anzeigenNun regt euch mal wieder ab.
Das bringt mich auf eine Idee ......wollte schon immer mal eine fliegende Hexe . Das müsste mit so einem Quadrocopter auch rel. einfach zu machen sein.
hmm... ich glaub aus einem Meerschweinchen könnte man eine 450er Heli Haube formen

Gruß, Daniel
Kommentar
-
[youtube]GYj44j4kQHU[/youtube]Angehängte Dateien
Kommentar
-
1) es war kein Ami, sondern ein Holländer
2) es war seine eigene, im Vorfeld verstorbene Katze
3) mein Ding ist es auch nicht, aber ich muss gestehen, dass das Gesicht des Katers "Orville" auf dem Bild im Newsartikel mir schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht gebracht hat
Amsterdam: Mann baut tote Katze zu Hubschrauber um
Amsterdam: Mann baut Katze zu Helikopter um - B.Z. Berlin - Katze, Tod, Hubschrauber
Google
Man mag es jetzt gutheißen oder nicht - andere Menschen stopfen sich Ihren Liebling nur aus und stellen Ihn auf den Kaminsims, wieder andere begraben die Katze (illegalerweise) im Garten. Ich wage zu bezweifeln, dass der Schöpfer dieser Variante der Ehrerbietung/"Kunst"schöpfung seinen Kater verhöhnen wollte.Zuletzt geändert von fireball; 04.06.2012, 16:03.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Menschen in "" ist noch weit ekelhafter.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenEkelhaft worauf manche "Menschen" kommen!
Kommentar

Kommentar