Kannte ich nicht, danke
Absolut unglaublicher Crash - manntragend
Einklappen
X
-
munke
AW: Absolut unglaublicher Crash - manntragend
Zitat von Maximilian.T Beitrag anzeigen
Kannte ich nicht, danke
-
der Volldepp der die Leine geschnappt hat ist schuldWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Hallo,
also ich kannte es auch noch nicht.
Danke!
Grüßle Marco
-Und ob ein doppel gepostetes Video überflüssig ist oder nicht, darüber lässt sich jetzt Streiten.
Was meiner Meinung nach überflüssig ist:
Zitat:
-einfach in die Suchfunktion v5aMT9MBfZI eingeben und auf suchen drauf drücken.-
Kommentar
-
Vradal
Kommentar
-
waldi2503
Hi,
ich kannte es schon aus den anderen Threads, dachte aber nicht, dass sich der Depp mit der Leine nochmal hinstellt und die voll in den Rotor haut. Der Pilot ist aber auch etwas lernunwillig.
Waldi
Kommentar
-
Zitat von ulc22 Beitrag anzeigenWas meiner Meinung nach überflüssig ist:
Zitat:
-einfach in die Suchfunktion v5aMT9MBfZI eingeben und auf suchen drauf drücken.-
Kommentar
-
DIGITDUCK
Zitat von ulc22 Beitrag anzeigenWas meiner Meinung nach überflüssig ist:
Zitat:
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas habe jetzt wiederum ich nicht verstanden. Wieso ist es überflüssig, ein altes Video vorher im Forum zu suchen (Aufwand 18 Sekunden)?
Mich wundert, dass hier immer gleich auf jemnaden "reingehauen" wird. Es sind eben nicht "alle und immer" hier im Forum und schauen nur ab und zu rein. Es sind eben nicht alle so "TOP" informiert wie mancher "Dauer-Forumgast"!!!
Und wenn es doch nur ca. 10 von 1000 hier nicht kennen ist es doch O.K!?!?
Bitte um ein wenig "Nachsicht" von den "Forumgöttern" hier!
Ich kannte es auch schon, aber nicht von dieser Perspektive.
Kommentar
-
Mein Gott. Man kann es auch übertreiben mit der Suchfunktion. Ich kannte es auch nicht nicht. Danke fürs posten.
Kommentar
-
Ich kannte das Video auch schon, nur aus dieser Perspektive sah man das erste mal das der Depp die Leine in den Rotor klopptTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Für mich sah es aber so aus, als wollte der "Depp an der Leine" genau diese vom Rotor fern halten. Die war zu kurz. Das war schon alles recht knapp.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenFür mich sah es aber so aus, als wollte der "Depp an der Leine" genau diese vom Rotor fern halten. Die war zu kurz. Das war schon alles recht knapp.
Irgendwie ist es dann auch naheliegen an der Leine zu ziehen um sie vom Heli fernzuhalten.
Leider war es in diesem Fall aber die falsche Entscheidung. Aber das hätte jedem passieren können.
Schön, dass es hier auch noch Leute gibt, die sich dafür bedanken, dass sie das Video auch mal sehen können. Danke euch!Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenGlaub ich nicht!
Denn ich habe das jetzt zum ersten mal gesehen! Und ich dacht mir vorher noch, ist der da unten verrückt mit dem Kabel?
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
Kommentar