Das erste Johnny-Video OHNE Gehacke! Oder: Logo 600 an 6s...
Einklappen
X
-
MBHeli
-
MBHeli
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenTolles Vid Danke!
Endlich mal ein Video ohne Tic Toc,Tic Toc, Tic Toc, Pyro, Pyro, Pyro, Pyro,Tic Toc,Tic Toc,Pyro, Pyro, Pyro, Pyro,Pyro, Pyro, Pyro, Pyro,.......genauso langweilig wie das Lesen finde ich das Zuschauen solcher Tic Toc, Pyrovids!
Endlich mal Abwechslung!!!
Grüßle Rainer
Kommentar
-
AW: Das erste Johnny-Video OHNE Gehacke! Oder: Logo 600 an 6s...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass sowas so gut ankommt... Also dann, nächstes Mal mit 5s und 800RPM
Michael, irgendwas stimmt bei dir nedJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch hätte echt nicht gedacht, dass sowas so gut ankommt... Also dann, nächstes Mal mit 5s und 800RPM
Michael, irgendwas stimmt bei dir ned
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenNö. 0% is 0%, 100% is 100%... Das andere war Futaba mit (-100%) bis 100%Compass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
Soweit ich weiß gibts nur nen Unterschied bei der Gyro-sens. Spektrum hat von -100 bis plus 100. Meine Cockpit sx geht von 0 bis 100 z.bsp.
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenWieso immer Pyro? Das ist genauso wie Basedrum beim Schlagzeug...
Aber nicht über völlig unangebrachte Smylis !
Habe ich dir irgendwas getan, ausser dass ich einen anderen Geschmack habe*??Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Tolles Video =)
Ich finde dem Logo steht LOW-RPM richtig gut.. und wenn ich mir weiter sone Videos angucken muss, wird mein nächster Heli n 600SEForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenßber Geschmack lässt sich streiten...ok das sehe ich ein!
Soviel zu den Begrifflichkeiten.
Kommentar
-
Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenWas hat das mit Geschmack zu tun: Pyro(flips) sind irgendwie total falsch. Der Heli explodiert ja dabei nicht. Richtig ist -> Piroflips, da die Figur von dem Wort Pirouette kommt. Ist wie beim Schlagzeug. Die große Trommel wird oft als Basedrum gedeutet. Richtig ist aber Bassdrum. Basedrum ist ausgeschrieben wie man es im Englischen auspricht. Pairoflibs wäre Prioflips in Eng.
Soviel zu den Begrifflichkeiten.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenAch... Mach das so lange, bis der Akku in Flammen aufgeht (Stichwort: Turnigy-Nano), dann hast deinen Pyroflip. Oder PyroTicToc. Oder Pyroloop. Oder Pyrofunnel. Oder Pyrobladestop
War jetzt nochmal draussen. Mein Logo flog mit 900rpm. Glaube ich kann noch weiter runter. Aber der schwebt sich so bissle wackelig. Vielleicht muss ich mal die Rigid Empfindlichkeit hochdrehen
Kommentar
Kommentar