Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heute ist es die Katze, morgen der Dackel - Nächste Woche dann nimmt jemand seinen grade verstorbenen Partner, die Oma oder den Opa und fahren Karussell mit denen auf dem Rummel. Als Kühlerfigur den Kopf vorne auf´s Auto drauf kommt sicher auch gut. Vielleicht aber doch unter nen kleinen Sportflieger druntergeschnallt, dann sind sie dem Himmel näher - Und keiner wird sie jemals vergessen.
Ist ja alles ganz normal, wir gehen ja auch zu McD, essen Fleisch aus dem Supermarkt, schlagen anderen die Fresse ein oder schneiden hin und wieder jemandem den Kopf ab. Da fällt so ne Katze gar nicht ins Gewicht.
Es gibt Sachen, die gehören sich einfach nicht - dazu zählt auch sicher eine tote, fliegende Katze!
Ich finde die Ansichten einiger hier mehr als pervers, normal ist das nicht.
Political correctness ist nur ein neuer Begriff für Scheinheiligkeit. Wenn du Kühe an den Füßen trägst sagt auch keiner was.
Political correctness ist nur ein neuer Begriff für Scheinheiligkeit. Wenn du Kühe an den Füßen trägst sagt auch keiner was.
Solche vergleiche sind ja wohl mehr als lächerlich. Mit Scheinheiligkeit hat das auch nicht zu tun. Oder willst Du behaupten das es das Selbe ist, ob man ein Nutztier verwertet oder zur Belustigung der Allgemeinheit zur Schau stellt. Also Lederschuhe zu tragen ist genauso verwerflich wie einer toten Kuh Helium in die Gedärme zu blasen und als Ballon steigen zu lassen?
Aber eigentlich habe ich gar keine Lust, mich auf diesem Niveau zu unterhalten, hat hier irgendwie keinen Sinn. Und es darf ja jeder seine Meinung haben, ich muss sie ja nicht teilen. Ist nur interessant zu lesen, wie viele Leute das als normal bzw. lustig ansehen, aber an anderer Stelle die ersten sind, die den großen Moralapostel spielen, wenn es um Sicherheit beim (Wild)fliegen geht. Das ist scheinheilig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar