Künstler baut aus toter Katze Helicopter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LawnMover/RC
    LawnMover/RC

AW: Künstler baut aus toter Katze Helicopter

Zitat von Christian Damm Beitrag anzeigen
    Meine RC-Katze fliegt nicht. Rennt aber wie der Teufel bis der Akku leer ist.
    1. Hoffentlich machst Du den Deckel nicht zu - das Transportieren von Katzen in Senderkoffern verstösst massivst gegen das Tierschutzgesetz.

2. In Wahrheit nimmst Du Sie im Koffer mit zum fliegen, denn Sie ist Dein Rettungsanker, falls Du Dich mal wieder verknüppelt hast.

3. Alle Modelle in Deinem Haushalt gehören Deiner Katze - die ist hier der Pilot (oder Pilotin) , Du bist nur der arme Mechaniker und Kofferträger.

Gruß,
    Jörg

Kommentar

• Christian Damm
      Christian Damm

Zitat von detlef Beitrag anzeigen
      Heute ist es die Katze, morgen der Dackel - Nächste Woche dann nimmt jemand seinen grade verstorbenen Partner, die Oma oder den Opa und fahren Karussell mit denen auf dem Rummel. Als Kühlerfigur den Kopf vorne auf´s Auto drauf kommt sicher auch gut. Vielleicht aber doch unter nen kleinen Sportflieger druntergeschnallt, dann sind sie dem Himmel näher - Und keiner wird sie jemals vergessen.
      Ist ja alles ganz normal, wir gehen ja auch zu McD, essen Fleisch aus dem Supermarkt, schlagen anderen die Fresse ein oder schneiden hin und wieder jemandem den Kopf ab. Da fällt so ne Katze gar nicht ins Gewicht.

Es gibt Sachen, die gehören sich einfach nicht - dazu zählt auch sicher eine tote, fliegende Katze!
      Ich finde die Ansichten einiger hier mehr als pervers, normal ist das nicht.
      Political correctness ist nur ein neuer Begriff für Scheinheiligkeit. Wenn du Kühe an den Füßen trägst sagt auch keiner was.

Kommentar

• juniorfuzzi
        Senior Member
        • 15.12.2011
        • 1203
        • Timm

Political correctness ist nur ein neuer Begriff für Scheinheiligkeit. Wenn du Kühe an den Füßen trägst sagt auch keiner was.
        Deswegen trage ich auch keine Schuhe mit Leder.

Kommentar

• Take5
          Senior Member
          • 23.09.2010
          • 4321
          • Christian
          • Wildflieger Mannheim, O-Town

Edit, doch keine Lust, sinnlos.

Grüße Chris

Kommentar

• detlef
            detlef

Solche vergleiche sind ja wohl mehr als lächerlich. Mit Scheinheiligkeit hat das auch nicht zu tun. Oder willst Du behaupten das es das Selbe ist, ob man ein Nutztier verwertet oder zur Belustigung der Allgemeinheit zur Schau stellt. Also Lederschuhe zu tragen ist genauso verwerflich wie einer toten Kuh Helium in die Gedärme zu blasen und als Ballon steigen zu lassen?
            Aber eigentlich habe ich gar keine Lust, mich auf diesem Niveau zu unterhalten, hat hier irgendwie keinen Sinn. Und es darf ja jeder seine Meinung haben, ich muss sie ja nicht teilen. Ist nur interessant zu lesen, wie viele Leute das als normal bzw. lustig ansehen, aber an anderer Stelle die ersten sind, die den großen Moralapostel spielen, wenn es um Sicherheit beim (Wild)fliegen geht. Das ist scheinheilig.

Gruss
            Detlef

Kommentar

• PetJumper
              PetJumper

Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigen
              Der Künstler sagte das dies seine katze sei und diese überfahren wurde.
              ... dann sähe die anders aus - Fred, the flat Cat - konnte man vor 20 Jahre bei The Sharper Image in NYC serienmäßig kaufen ...

Kommentar

• fireball
                Senior Member
                • 07.04.2009
                • 2554
                • Marcus
                • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

ganz wichtig: http://fun.drno.de/pics/animals/recharge.jpg

Greets,
                Marcus

Kommentar