Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich verstehe nicht was in Leuten vorgeht die so etwas machen ?
Das der sich Künstler nennen darf .....unglaublich !
Ich finde es nicht gut .
Aber jedem das seine wem es gefällt ......!
Ich als Katzen Besitzer finde es einfach nur geschmacklos und Respektlos .
Solche Leute haben keinen Respekt vor dem Leben auch wenn es nur ein Tier ist.
In unsere Geselschaft hat man die Hämmung vor allem und jedem verlohren es gibt Menschen die keine Grenzen kennen und echt alles tun würden.Aber das liegt wohl in unserer Natur .
Ich als Katzen Besitzer finde es einfach nur geschmacklos und Respektlos .
Solche Leute haben keinen Respekt vor dem Leben auch wenn es nur ein Tier ist.
In unsere Geselschaft hat man die Hämmung vor allem und jedem verlohren es gibt Menschen die keine Grenzen kennen und echt alles tun würden.Aber das liegt wohl in unserer Natur .
Vielleicht war es das, was der "Künstler" wollte - den Aufschrei provozieren, um genau diese Respektlosigkeit bloßzustellen...
Sorry an die Tierfreunde, es ist bescheuert, krank aber das sieht echt zum todlachen aus! Ich kann grad echt nicht LOL!!! Ich mag Katzen und hatte selbst 2 und das Tierchen tut mir auch wirklich leid, es sieht aber wirklich cool aus.
Der Mensch sucht Unterhaltung, egal welcher Art....... und das ist der Preis, den wir dafür zahlen..........
Genau, so ist es! Dazu gehört auch die verflixte Helisucht
Wie wäre wohl der Fred gelaufen, wenn einer an einen ausgestopften Adler Propeller gemacht hätte? Kein Haustier, OK. Ich schätze mal dass man es damit in´s TV schaffen würde.
Ich fands auch lustig, irgendwie kranke Idee, aber wenn die Katze ohnehin von ihm ging tut ihr das nicht weh.
Ich habe das Video meiner Katze gezeigt, sie hat es recht emotionslos gesehen und meinte noch andere hängen sich Felle an die Wand, Geweihe über die Türe oder nen Fuchsschwanz ans Auto
Wenn man sich diesen Thread so anschaut, kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
So was wie Werte und Anstand gibts glaube ich nicht mehr viel und die Leute, die das schade finden, bezeichnet man dann als EMPßRUNGSGESELLSCHAFT!!!
Auch wenn man in anderen Threads bittet, mehr Rücksicht auf Spaziergänger, Anwohner, Radfahrer usw. zu nehmen, wird man blöd angemacht........
Das heisst, wenn du eine normale Meinung hast, bist du abnormal und ein "Zeigefingermensch"!
Hier werden andauernd Beispiele gebracht wie.....Ja und ist doch nicht schlimm, weil vieles aus Leder ist und man zB. darin Läuft, es hängen ja auch Hirschgeweihe oder ausgestopfte Tiere in Wohnungen rum oder werden Bilder von makaberen Wurstsorten gezeigt und dadurch wird so was wie mit der Katze dann legitimiert
Der Künstler ist echt krank, aber die Jenigen, die das lustig finden oder ok sind auch nicht ganz gesund!
Und niemand hier, der sagt, dass er das nicht ok findet, hat gesagt, dass er ausgestopfte Tiere oder Hirschgeweihe usw. gut findet!
Also lasst doch bitte diese blöden Beispiele!
Das heisst, wenn du eine normale Meinung hast, bist du abnormal und ein "Zeigefingermensch"!
Und wer legt fest, was "normal" ist?
Die Katze ist tot gewesen. punkt.
Wir wohnen mit 3 Katzen zusammen, die haben bei uns das absolute Sagen, ich käme auch nie auf die Idee, die Ausstopfen zu lassen, aber verwerflich finde ich es nun auch nicht.
Findest Du es auch "abnormal" wenn Leute sich ausgestopfte Tiere um den Hals legen?
Meine Frau hat einen Silberfuchs aus dem Nachlass meiner Mutter, den trägt sie spazieren, wenn es kalt ist und wir auf Mittelaltermärkten sind.
Findest Du es auch "abnormal" wenn Leute sich ausgestopfte Tiere um den Hals legen? Habe ich darüber etwas gesagt?
Meine Frau hat einen Silberfuchs aus dem Nachlass meiner Mutter, den trägt sie spazieren, wenn es kalt ist und wir auf Mittelaltermärkten sind.
Ist das auch abnormal? Muss man selber wissen!
Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht verstanden!
Es ging NICHT darum, ob ich Fuchsschwänze am Hals von Frauen normal finde, es ging darum, dass man eine tote Katze nicht breitbeinig auf einen Qadcopter montiert DENN DAS IST NICHT NORMAL!!!
Jetzt verstanden?
Der Künstler ist echt krank, aber die Jenigen, die das lustig finden oder ok sind auch nicht ganz gesund!
Aber alle, die nicht so emotional darauf reagieren, wie du, sind "abnormal", "krank", haben keine Werte und Anstand? Sorry, aber die "blöde Anmache" geht durchaus auch von dir aus.
Fühle dich doch nicht gleich persönlich angegriffen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
und dadurch wird so was wie mit der Katze dann legitimiert
Nein, die Heli-Katze zeigt, das auch diese Dinge hinterfragt werden sollten!
Sie zeigt auch, das Empörung nur dann funktioniert, wenn etwas Vertrautes beteiligt ist. ßber einen Leder-Schuh oder die Wurst regt sich im Allgemeinen keiner auf (ich nehme dich mal ausdrücklich aus). Die hier benutzte verstorbene Katze hat ein Gesicht und flauschiges Fell, also kochen die Emotionen hoch.
Es ging NICHT darum, ob ich Fuchsschwänze am Hals von Frauen normal finde, es ging darum, dass man eine tote Katze nicht breitbeinig auf einen Qadcopter montiert DENN DAS IST NICHT NORMAL!!!
Wer definiert das?
Wo ist der Unterschied zwischen einem fliegendem Katzenfell und einem wärmendem Silberfuchs?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar