Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Es ist schon eigenartig dass man, wenn man seine Meinung bzw. sein Mißfallen über etwas ausdrückt, ganz allgemein in den Topf der Empörungsgesellschaft geworfen und als Wutbürger bezeichnet wird.
Wir bauen uns einen Heli aus toten Tieren - so etwas Mißfällt mir und für so etwas habe ich gar nichts übrig, ohne dass ich mich als Wutbürger fühle oder mich als Mitglied in einer Empörungsgesellschaft sehen würde.
Nichts desto trotz bin ich für jeden anderen Spaß zu haben und mache auch (fast) jeden Blödsinn mit - sofern es sich nicht um solchem Humbug handelt.
Aba für die Empörungsgesellschaft: Hey das ist ein Einzelfall.
ßbertreibt bitte nicht.
Ich täte auch nicht mehr Lachen wenn ich das schon mal gesehen hab
also Cool down
Außerdem ist das Viech schon tot gewesen als er es
AN DEN COPTER GESCHNALLT HAT.
Das sag ich jetzt als Tierfreund. Also habt doch ein wenig Toleranz.
Gruaß
Ritch
der sowas nicht machen würde , aber trotzdem drüber lachen kann (zumindest 1mal)
Ich finde es auch nicht schlimm. Sogar sehr witzig!
Bestimmt sitzen die hälte der Leute, die am "lautesten schreihen", auf Ledersitzen. Wenn es um Nutztiere geht ist es allen (oder den meisten) egal, was mit denen passiert. Aber wehe es geht um die Muschi oder Den Wuffwuff.
Es ist schon eigenartig dass man, wenn man seine Meinung bzw. sein Mißfallen über etwas ausdrückt, ganz allgemein in den Topf der Empörungsgesellschaft geworfen und als Wutbürger bezeichnet wird.
Wir bauen uns einen Heli aus toten Tieren - so etwas Mißfällt mir und für so etwas habe ich gar nichts übrig, ohne dass ich mich als Wutbürger fühle oder mich als Mitglied in einer Empörungsgesellschaft sehen würde.
Nichts desto trotz bin ich für jeden anderen Spaß zu haben und mache auch (fast) jeden Blödsinn mit - sofern es sich nicht um solchem Humbug handelt.
Meinungsäusserung ist das eine, Angriffe auf User das andere. Ich habe mit meinem Post nicht auf diejenigen abgezielt, die der Aktion kritisch gegenüberstehen. Eher auf diejenigen, die, wie so oft, anderen Usern ihre Meinung aufdrücken wollen und sich sogar dazu hinreißen lassen, mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Deine Schuhe sind aus Kunstleder und Du ißt nur Möhrchen - so scheinheilig kann man doch fast nicht sein.
Der Typ liebte seine Katze und sein Hobby macht ihm scheinbar auch Spaß. Die Katze hat ihr Leben gelebt und das sicher besser als so mancher Mensch. Warum muß man sich darüber aufregen. Er macht ebend aus beiden das Beste.
Mannomann - es gibt so viel Schei.. und ihr regt euch über so was auf.
mfg
Roland
Logo 800 XXtreme - 14 Zellen
Logo 700 XXtreme - 14 Zellen
Ich hab ein paar Posts gelöscht von Forummitgliedern, die sich besser die NUB´s und das mit dem freundlichen Umgangston nochmals reinziehen sollten.
Ansonsten bitte ohne Schläge unter die Gürtellinie die persönliche Meinung kundtun. Dafür ist das Forum auch da! Und bedenkt bitte, dass eure Meinung sich nicht mit der anderer Forumteilnehmer decken muss. Und das bitte in beide Richtungen.
Danke
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Deine Schuhe sind aus Kunstleder und Du ißt nur Möhrchen - so scheinheilig kann man doch fast nicht sein.
Der Typ liebte seine Katze und sein Hobby macht ihm scheinbar auch Spaß. Die Katze hat ihr Leben gelebt und das sicher besser als so mancher Mensch. Warum muß man sich darüber aufregen. Er macht ebend aus beiden das Beste.
Mannomann - es gibt so viel Schei.. und ihr regt euch über so was auf.
Hallo Roland,
bevor Du mich als Scheinheilig bezeichnest solltest Du evtl. mal genau lesen was ich geschrieben habe.
Ich habe Nirgends und Niemals behauptet dass ich nur Möhrchen esse, ich habe Nirgends und Niemals behauptet dass meine Schuhe aus Kunstleder sind.
Ich habe lediglich geschrieben dass mir das Bauen von Modellhelis aus toten Tieren mißfällt, ich habe nicht geschrieben dass ich mich darüber aufrege, und das werde ich wohl noch tun dürfen ohne gleich als Scheinheilig bezeichnet zu werden.
Vielleicht solltest Du Dir mal den Unterschied zwischen Aufregen und Mißfallen zu Gemüte führen bevor Du mich als Scheinheilig bezeichnest.
Und Du wirst es nicht glauben, man kann sich im Tierschutz auch engaieren wenn man kein reiner Vegetarier oder Veganer ist.
Aber das führt zu weit und ist ja völlig am eigentlichen Thema vorbei.
Habt ihr mal darüber nachgedacht was mit all den toten Tieren passiert?
die meisten werden zum Abdecker gebracht (weil das verbuddeln im heimischen Garten eigentlich verboten ist)
Und was macht der Abdecker mit den toten Tieren? Er verarbeitet sie weiter und sein "Endprodukt" verkauft er unter anderem an die "Schönheits-Industrie"
Und die wiederum macht daraus sowas wie AXE - Nivea - DuschDas ....
also Seife - Haarschampo - Chreme etc...
Bin mal gespannt wieviele jetzt morgen ungewaschen zur Arbeit gehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar